Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ja die Geforce 7300 GS wohl der Nachfolger der 6200 sein soll,aber natürlich besser ist,meine Frage: Mit welcher Geforce 6 Karte ist sie vergleichbar ( geschwindigkeitsmäßig)? Kommt sie an eine 6600 GT ran?
hat mal wer beide karten?
oder wenigstens eine?
das will ich sehen wie eine 7300gs ne 9800 abzieht
8 gegen 4 pipes(3gt/s vs. 2gt/s) und 256bit vs. 64bit speicherinterface(21gb/s vs. 6 gb/s)
klar ist der g72 einiges moderner, aber es fehlt da einfach an speicherbandbreite und texelfüllrate
shaderpower könnte gleich sein
Wenn du mal hier schaust liegt die 7300GS sogar noch weit dahinter zwischen Radeon 9600XT und Radeon 9700nonPro.
Kommt wahrscheinlich sehr auf die Auflösung und die verwendete Software an.
Kannst auch mal hier mal einzelne Vergleiche machen.
Habe mal nen kleinen Testbericht ausgegraben, wo die 7300GS getestet wurde. Ne 6600GT ist bekannterweise ja knappe 10% schneller wie ne 9800pro. Mit meiner alten 9600pro hatte ich knappe 30k Punkte beim Aquamark, aber mit nem deutlich schlechteren Restsystem wie dem wo die 7300GS getestet wurde.