7590 mit aktueller Laborversion: Wireguard hinzufügen nicht mehr möglich

sinkpäd

Lt. Commander
Hi zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass ich mit der aktuellen Labor-Version 07.39-97654 BETA keine neue Wireguard Verbindung hinzufügen kann. Beim Klick auf "Verbindung hinzufügen" passiert weder in Safari noch in Google Chrome irgendwas. Ist das bei den anderen Laboranten auch so?

Bitte kein Belehrung, bin auf die Wireguard-Verbindung nicht angewiesen und die Labor-Firmware läuft sonst astrein.

Was steht denn in den Threads zu der Laborfirmware dazu? Wenn es andere Laboranten gibt, die das Problem haben, dann findest du sie am ehesten da.

Interessant. Auf meiner FB 6660 hab ich das Gleiche. Bin zwar noch auf der 07.39-97651, habe aber, seit dem Einrichten der letzten Wireguard Verbindung, ein Update durchgeführt.
Gleich mal melden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sinkpäd und der Unzensierte
Kleines Update: in der neuen Version (07.39-97975) für die 6660 ist der Fehler behoben. Wird also aller Wahrscheinlichkeit bei anderen Modellen ebenfalls der Fall sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinkpäd
Kannst mal die neueste Betafirmware ausprobieren:
Version: 07.39-97964
Datum: 05.07.2022
"

Verbesserungen im FRITZ!OS 7.39-97964/97969 innerhalb FRITZ!Labor​

Internet:​

• Behoben Gerätesperren wurden abhängig vom Standardprofil ignoriert
  • Behoben Neue WireGuard-VPN-Verbindungen konnten nicht angelegt werden

WLAN:​

• Behoben Bei Geräten, die mit einem FRITZ!Repeater verbunden sind, traten Probleme beim Video-Streaming auf
  • Behoben Diverse Fehler auf der Seite "WLAN/Funknetz" in der Benutzeroberfläche
  • Behoben Teils verzögerte Übernahme nach Änderungen in den Eingabefeldern für "Name des WLAN-Funknetzes (SSID)" und "WLAN-Netzwerkschlüssel" auf der Seite "WLAN / Funknetz"

Heimnetz:​

• Behoben Kindersicherung zeigte unerwartet an, dass die Onlinezeit aufgebraucht ist
  • Verbesserung Anzeige von LAN-Verbindungen in der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box verbessert

System:​

• Behoben Ereignismeldungen wurden möglicherweise in falschen Kategorien eingeordnet
  • Verbesserung Detailseiten werden nach Editieren durch Klick auf "Übernehmen" jetzt nicht nur gespeichert, sondern auch verlassen
  • Verbesserung Icons für Gerätesperre und Echtzeitpriorisierung auf der Startseite überarbeitet"

Zurück
Oben