[7600 GT] Spiele laufen NUR in opengl fehlerfrei

Tut mir leid aber das mit dem Memoptimizer war auch ein schuss ins blaue ,
erst lief alles ohne fehler doch nach circa 15min tauchten dann wieder bildfehler auf .

Für mich hat sich die 7600 GT erstmal erledigt. Schade, ist eigentlich eine super Preis/Leistung. Werde mir jetzt die X1950Pro von Ati kaufen.

kisser schrieb:
Gar nichts wird an der D3D9 runtime veraendert, es kommen nur neue D3DX Bibliotheken hinzu. Das hat aber keine Auswirkungen auf aeltere Anwendungen.

http://www.toymaker.info/Games/html/d3dx_dlls.html

das mag ja sein, das nur neue biblis hinzukommen, jedoch lief in meinem fall fear als slideshow. und nach dem dx update lief es, dafür stürzte trackmania mit bildfehlern ab. nach einem neustart ging trackmania wieder :) was ja von der logik her unverständlich ist, schliesslich lief trackmania mit älteren biblis ohne probleme, so das diese unangetastet blieben. :freak:

gruß,fire

ps: mein 1. post sollte ja auch nur eine vermutung sein, nicht des rätsels lösung. :evillol:

firexs schrieb:
das mag ja sein, das nur neue biblis hinzukommen, jedoch lief in meinem fall fear als slideshow. und nach dem dx update lief es,

Das Verhalten von Computern ist nicht immer logisch;) , dennoch gibt es hier keinen Zusammenhang. Wenn eine der D3DX Bibliotheken fehlt, dann gibt es eine Fehlermeldung von der Anwendung, dass diese Bibliothek fehlt und die Anwendung laeuft erst gar nicht. Aber langsamer laufen oder ruckeln tut sie nicht.

Hi
Ich hab entlich die lösung auf dem desktop,rechtsklick/eigenschaften/einstellungen/erweitert/problembehandlung/write combining. write combining deaktivieren;)

Bloody-Shell schrieb:
Hi
Ich hab entlich die lösung auf dem desktop,rechtsklick/eigenschaften/einstellungen/erweitert/problembehandlung/write combining. write combining deaktivieren;)

X1950Pro ist bestellt ;)

Hi, habe es mit dem haken im write compining ausprobiert ,(deaktivieren)
und du scheinst wirklich recht zu haben, alles läuft jetzt fehlerfrei.
Prima sehr guter tipp. Danke.

Wollte nochmal fragen ob es immer noch geht dank Write Combining abschalten?
Oder ob nochmal was anderes herausgefunden wurde...

alles noch bestens habe nochmal 3dmark05 gestartet auch ohne probleme,
nur etwa 300 punkte weniger als mit dem haken beim write comboning macht sich beim
spielen nicht bemerkbar .
mein rechner ist auch aldi md8000 2,66Mhz , 1024 speicher , 420 Watt Netzteil
und dann natürlich die leadtek 7600GT AGP treiber 93.71.
werde aber noch schauen ob mit einem neuen treiber die möglichkeit besteht
den haken wieder an zustellen.
Habe sonst noch keine andere lösung gefunden.