7600GT bricht bei Mod ein [Bitte um Hilfe]

CrimsoN 1.7

Banned
Halllo

Ich weiß nicht was los is meine Karte [7600GT] bricht bei Insurgency - Modern Infantry Combat[ http://www.insmod.net/ ]. Die auf Source Engine aufbaut[was auch HL2 geht dank eine CSS update^^]. Ich weiß nicht was los egal welche Einstellung setzte die Leistung bleibt gleich schlecht. Ich habe alles auf Low gesetzt und ich hab immer noch stehlen weiße Einbrüche. Was mir galant gesagt auf denn sack geht.

Ich weiß das die Sorce Engine sehr Cpu lasstig is aber ich habe die Problem ja auch nicht bei CSS oder DoD:S. Ich habe ja schon meine Cpu Oc´t und die Cpu auch aber nicht viel.

Was habe schon gemacht:

Treiber gekuck und alles auf Stander stehlt. =Brachte Nix
Alles auf Low gesetzt. = Brachte auch nix
Prozesse die nicht brauchte aus geschalte.=Bracht auch nix wieder mal.

Meine Fragen:

• Was kann ich noch machen um ihn denn Game Leistung raus zu holen.
  • Ohne mir einen neune Pc zukaufen.

P.s: Ich weiß von einer 7600GT muss ich keiner wunder erwarten. Denn restlichen Pc sie Signatur danke.

Danke an die mir antworten auch wenn ich keine High End pc habe.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst z.b. deine CPU noch ein wenig übertackten.
Dein Link geht nich!

Ohne Angabe vom System keine Hilfe..

Und erwarte nicht, dass wir auf dein SysProfile gehen und das ein wenig pushen... oder da erstmal rumsuchen, was du überhaupt verbaut hast.

Wenn es bei Source klappt, dann such dir bei Insurgency einfach mal nen guten Server. Ich hab das auch in den ersten Zeiten gezoggt als es rauskam und ich hatte die ganze Zeit FPS drops (Core2Duo @ 3,2ghz) . Lag daran das einfach jeder der ne DSL leitung hatte, gehostet hatte.
Wenn das nicht helfen sollte, dann schau mal ob die V-Sync. evtl. aktiviert ist dazu einfach in die Console mat_vsync 0 eingeben.

Enconter91 schrieb:
Du kannst z.b. deine CPU noch ein wenig übertackten.
Dein Link geht nich!

Nein kann ich nicht sie is am Max an gekommen. Und die der Link geht müsste jetzt gehen.

RubyRhod schrieb:
Ohne Angabe vom System keine Hilfe..

Und erwarte nicht, dass wir auf dein SysProfile gehen und das ein wenig pushen... oder da erstmal rumsuchen, was du überhaupt verbaut hast.

Oki sehe ich ein aber ich hab das nicht zum pushen gemacht ich hab ja schon wiet üder 5600 besucher^^.

AMD Athlon 64 3200+ @ 2.5GHz (90nm Venice 754 sockel )
XFX 7600GT (605/750MHz, AGP,Treiber:175.19)
MDT RAM 1.5 GIg (2.5-3-3-8-2T)

Kräuterfreund schrieb:
Wenn das nicht helfen sollte, dann schau mal ob die V-Sync. evtl. aktiviert ist dazu einfach in die Console mat_vsync 0 eingeben.

Oki werde ich mal machen. Aber is im Game aus geschalten und im Treiber auch. Das mit denn DSl ich zocke nur auf deutschen serven wo ich eine ping von 65-70 habe. Meine DSL leistung is eine 6000 ohne FastPast von der Telkom(leider). Und habe vollen zugriff auf die Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben