770€ Gaming/Video/bildbearbeitungs-pc die x´te

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo.
ich würd gern euer statement zu diesem sys hören:
Budget 770€ , bestellt wird bei alternate weil ich oft genug stress mit läden wie vv-computer.de usw hatte.
alternate ist zwar teurer aber soweit ich weiss auch besser vom service her.
ma gucken wenn ich diesml auch so probleme mit dem shop kriege kauf ich sobald nix mehr online^^.
back2topic:
hier das system:

show.php

rechner wird zumzocken,entpacken,,konvertieren, videos bearbeiten, bildbearbeiten und zocken genutzt.

was vorhaden ist:
Monitor, Tastatur u. maus^^

MFG

Fan4tic. :evillol:

so weit so gut, würde aber auf amd und deren x4/x³ aufbauen, sind in office anwendungen meisten schneller und billiger.

Der Quad lohnt natürlich nur, wenn du ausreichend oft Bild-/Videobearbeitung durchführst und deine Programme die 4 Kerne auch wirklich nutzen. Ansonsten ist ein DualCore schneller, kühler und braucht weniger Strom.

Moderneres Netzteil: Enermax Pro82+ 425W

Bessere und schnellere HDD: Western Digital Blue 320GB oder 640GB

Alternate ist und bleibt sehr teuer, billigere Läden haben aber nicht zwangsläufig einen schlechteren Service. Vllt. hattest du auch einfach mal Pech. Ich lege dir mal hoh.de ans Herz.

MfG Campino

also platte wie Campino219, CPU so lala, aber bei VIdeo/photoshop akzeptabel un NT ne nummer kleiner

sehr guten service hat auch bestseller-computer/km-elektronik und hardwareversand

sind alle ziemlich billig, bei alternate zahlt man praktisch auch nur wegen dem namen

mindfactory und hoh.de guck ich mir nochmal an.
hardwareversand.de vorerst nicht.!
danke euch jungs und mädels. ich medl mich ggf. nochmal :D

Zurück
Oben