Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News780G-Mainboards von MSI tragen alle Phenom-CPUs
Welche Boards haben denn nun nicht funktioniert, bzw. sind "abgeraucht"? Das wurde in keiner Meldung klar gesagt. Ich vermute mittlerweile, dass nur wenige Hersteller betroffen sind, bzw. haben die Hersteller eh jeweils nur ein bis drei Boards mit dem 780G im Angebot.
Man sollte hier sehr an der Ausdrucksweise arbeiten...
Du mußt nicht mit Programmen um dich werfen, welche nur die Wenigsten benutzen.
...aber darum geht es nicht, eher um den scharfen Angriff meiner Person.
Du meinst mit den genannten Programmen in einem BaraBone zu arbeiten?
Glaube ich nicht... schon wenn du zweimal Raid machst, geht dir der Platz aus... und für nichts anderes sind µATX gedacht. Ganz zu Schweigen, vom Kühlproblem eines 9850 in engen Gehäusen. ...in so einem Fall würde ich dann eher zu Intels Quad in 45nm tendieren oder Phenom@95W, wenns unbedingt ein µATX sein soll.
Es gibt durchaus passende Full-ATX-Boards mit dem gleichen Chipsatz...
Würde derzeit für AMD auch MSI kaufen, Tomshardware hatte ja einen schönen Test zwischen ASUS Gigabyte und MSI, wo das MSI im extremsten Fall mit einem 9850E 42 Watt weniger Verbrauch hatte als das Gigabyte.
Toll dass MSI auch mal Bretter mit 125W TDP Freigabe hat, das war sonst ja nicht mal bei ihren High-End Boards selbstverständlich, siehe K9A2 CF-F mit ATi 790X.
Die Hersteller konnten auch zu B2 Zeiten mit 125W TDP rechnen, schließlich gibt es für so einen Fall Roadmaps.
ASRock als "Billighersteller" hat btw auch alle seine AM2+ Mainboards und auch viele AM2 Boards 125W TDP Phenom spezifiziert, aber das ist ja keine News wert.
Es liegt nicht am Chipsatz sondern allein an der Stromversorgung. was an dieser sachlichen Feststellung schönreden ein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Ist doch egal und wenn es lilablassblau ist......Hauptsache es funktioniert. Ich sehe die Komponenten genau zwei mal, beim Einbau und beim Ausbau meines geschlossenen Systems....Farbe des PCS so ein Schwachsinn.