7870 oc gigabyte lieferverzögerung?

Lucky#Sleven

Cadet 4th Year
Guten Morgen,
Hab mir am freitag die gigabyte 7870 oc bei mindfactory bestellt.
Die wird allerdings erst am 06.09 erwartet.
Werd ich davon eine bekommen oder eher nicht?
Weiß jmd vll wie es mit der vervügbarkeit der karte aussieht?
Nicht dass es so läuft wie bei der asus gtx670 top^^

mfg lucky

Moin,

niemand hier wird dir sagen können, wieviele dieser karten bei MF eintreffen
und somit wird dir auch niemand sagen können, ob deine bestellung bei diesem Liefertermin abgedeckt werden kann.

Die Frage in einem vollkommen unbeteiligten Forum zu stellen ist schon echt, na nennen wir es mutig.
Frag doch einfach bei mindfactory an. Selbst die werden da nur raten können. Ich hab selbige Karte übrigens erhalten 1 Tag nach Bestellung, aber ich bestelle sicher nicht bei mindfactory.

Ja vll wartet ja schon jmd längere zeit auf die karte

und?
Die Entscheidung für die Karte ist auf jeden Fall die Richtige gewesen. Unhörbar bei 23% Lüfterdrehzahl und sehr schnell. Dazu ist sie bei 23% auch noch extrem kühl mit 29°C im IDLE und nur knapp 50°C unter Last.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die karte selbst auch bei mindfactory am freitag vor einer woche bestellt, liefertermin war der 27.08 (montag). hab die karte am mittwoch erhalten. als ich dort letzten montag mittag reingeschaut hatte, waren noch 4 stück lieferbar.

ich denke, das sind keine lieferschwierigkeiten sondern die bestellen eben nur immer eine gewisse anzahl, wenn sie keine mehr auf lager haben.

Servus,

ich hab mir die gigabyte 7870 oc letzte Woche bei Mindfactory bestellt.
Montags stand da "3 Stück verfügbar", Dienstag Vormittag zum bestellzeitpunkt "ist bestellt wird erwartet zum...", Dienstag Mittag bestellbestätigung, Mittwoch Vormittag "Ihre Bestellung wurde versendet" mit Anzeige "5 Stück verfügbar"...

Der Anzeige ob und wiviel bei Mindfactory von einem bestimmten Produkt verfügbar ist trau ich nicht mehr. Lieferung war flott und Mängelfrei.

Entweder riskieren, bestellen und überraschen lassen ob/wann es kommt oder direkt den Support fragen.

EDIT:
Die Karte ist der Wahnsinn. Flott und fast unhörbar. Definitiv ein guter Kauf.
Allerdings mit auch schon 26cm länge nicht gerade klein...

Grüße

Ok danke für die antworten, dass es ne gute karte ist weiß ich.
Also kann ich davon ausgehen dass ich sie ende nächste bekommen könnte.

Zurück
Oben