7950GT, 7900GT, 7900GS oder x1950pro, x1950gt

erazor82

Lieutenant
Hallo zusammen

welche Karte sollte ich nehmen, muss eigentlich nur reichen bis r600 vernünftig verfügbar. die x1950gt bekommt man für bereits 240CHF.

Danke Gruss

René

so viel zeit bis dahin ist es nun auch wieder nicht!
kannst du es nicht mehr abwarten?:freak:
die 1950pro hat n gutel PL verhältnis

ich würde auch sagen die X1950Pro, das wäre aber trozdem nicht gerade schlau den in ca. 4 wochen wird er da sein, daher warte lieber oder schmeis dein geld aus dem fenster dann hat wenigstens ein andere was davon ;)

äh ja....

wenn du echt vor hast die ne graka auf basis des r600 zu kaufen, dann warte noch ein monat, dann kannst du dein geld an den mann bringen.
jetzt noch ne karte der alten generation zu kaufen - SCHWACHSINN

greetz

wieso hast du den gar keine karte?? kaputt??

dann wenn du unbedingt ne runde zocken willst tut es als übergangslösung sicher eine X1900GT, die kannst du dann ja wieder schnell verkaufen

nö hab die karte nem kollegen verkauft. ev hole ich mir ne x1900gt..oder eine 7600gt als übergang

wenn du die karte wirklich nur ca. 1-2 monate nutzen willst dann würd ich zur günstigsten karte greifen (natürlich die aber gleichzeitig deine anforderung an performance erfüllt).
was aber z.b. für eine X1950pro sprechen würde, wäre das man sie sehr gut wieder verkaufen könnte, da sie im mid-range bereich sehr beliebt ist.

Eine X1900gt ist doch mehr als Übergang. Damit kannst du im Moment zuminsest alles zocken. Bei den neuen Games wie Crysis, reicht allein ne schnelle Graka auch nicht.

Zurück
Oben