7950gt vs 8800gt in DX9 Spielen

Grafik-Guru

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
233
Hallo
Habe eine 7950gt und eine 8800gt 512mb von Palit verglichen.(e6850,2gb ram)Wenn ich opposing Fronts Spiele, mit gleichen einstellungen in 1280-1024 DX9,läufts mit der 7950gt irgendwie runder,obwohl die 8800gt wesentlich mehr Leistung hat.Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gehabt.
 

devic

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.130
kann eigentlich nicht sein! hast du den treiber nach dem wechsel neuinstalliert bzw. geupdated?
 

jps20

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
903
doch kann ich in ein paar spielen nachvollziehen z.b cod 4 , konnte ich mit meiner alten 7900gtx irgendwie z.T ohne microruckler besser spielen . jetzt mit meiner 8800gts g92 laesst es in vielen situation ruckelnd nur spielen , und dann gibt es wieder situatuionen wo es perfekt laeuft .. peil es einfach net
 

AvenDexx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.091
Microruckler bei einem Non-SLI Betrieb?

Das kann nicht sein. Irgendwas muss an euren Systemen faul sein. Seien es nun treiber, Einstellungen, Fragmentierung der HDD, etc.
 

jps20

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
903
ja wuerd nicht unbeding tmicro ruckler sein , auf jedenfall ruckler, treieber sind stadnart neusten , einstellungen kanne s wohl kaum sein... etc. bei bench hab normale ergebnisse also ka in der praxis sieht es halt anders aus
 

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.659
also ich hab auch ne 8800 gts g92 und mir sind bei CoD4 keine "mikroruckler" aufgefallen.
 
Z

Zak McKracken

Gast
Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, immerhin hat GTS eine Hammerleistung.

Gruß.
 
Z

Zak McKracken

Gast
Treibereinstellungen, optimierendes Zeugs, was zu Leistungseinbußen aber zur verbesserten Bildqualität führt.

Gruß.
 
Top