7950GX2 auf Gigabyte ds3p?

blitzzange

Lt. Junior Grade
Mahlzeit, bin jetzt auch am überlegen ob ich von meiner x1950pro 512mb auf das Alternate Angebot eingehe (falls ich noch eine abbekomme):D!

Bin mir allerdings nich sicher ob das Teil mit meinem Gigabyte p965 Ds3P harmoniert?

In der Kompatbilitätsliste steht es nicht, war allerdings auch schon etwas älter...

Ich weiß auch nicht wie ich ein BiosUpdate mache, falls dass denn was bringen würde...

es sollte eigenlich keine prbleme mit dem Board geben falls ja sendest du die Karte zurück

Naja, wahrscheinlich reicht die 1950pro noch ein dreivierteljahr und denn hol ich halt ne 8800 GTS oder GTX, die GTS 640Mb liegt ja auch nur noch bei 300 Teuros.

@ blitzzange

Ich habe die Leadtek GX2 mir auch von alternate geholt. Hab ein Gigabyte 965P DS3 Board. (der Hauptunterschied zwischen Deinem und meinem ist, so viel ich weiss, der Firewire-Port, den Dein Board hat und meins nicht).

Auf jeden Fall läuft bei mir alles paletti...
Ich an Deiner Stelle würde mir die Karte holen. Hatte vorher eine 1900 XT und war natürlich skeptisch, ob sich das noch lohnt, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Bei einigen Spielen wie z.B. Stalker ist der Performanceschub ziemlich deutlich...

Ciao Edzard

Zurück
Oben