• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere 7d2d: Zombie HP anzeigen lassen ?

Eckmaster3000

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
179
Moin Moin,

ich bin grade im Kreativ- bzw. Debugmodus am Basteln und würde gerne wissen wie hoch genau die HP der Zombies ist.

Zwei kleine Mods habe ich gefunden, die leider nicht passen:
1) HPBar for Enemies- Wäre genau richtig, leider vealtet;
2) Zombie Health Bar - Zeigt als HP leider nur 4 Segmente

Kennt wer andere (kleine) Mods oder Möglichkeiten die HP als Zahlenwert anzeigen zu lassen?

Danke im Voraus
Ecky
 
Danke erstmal für die Antwort.
Magst du mir auch sagen was sie bedeutet? ^^

Hat sich grade erledigt, habe doch noch einen Hinweis gefunden: Die "0" ... allerdings auf der "Zehnertastatur" (keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt ^^).

Nochmals Danke ^^

Gruß
Ecky
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben