7Mobile + P990

Buz208

Cadet 4th Year
Hallo CB'ler
ich wollte mich hier nochmal über 2 Dinge vergewissern:

Und zwar hab ich sowohl gute als auch schlechte Berichte über 7Mobile gelesen und wollte wissen ob mir hier einer genaueres sagen kann, wie es um den Händler steht.
Meißt las wurde "nur" über schlechte Lieferzeiten der Handys, jedoch über aktzeptablen Service. Heißt das man muss hoffen sein Handy schnell zu bekommen und ansonsten das Übel für den guten Preis in Kauf nehmen?!
(Die Geizhals-Bewertung konnte ich nicht finden - Händler inaktiv...)

Bei dem T-Mobile Aktionstarif würde ich das P990 Optimus Speed für etwa 50€ dazu bekommen. Gibts es in dieser Preisklasse "bessere" Handys? Gut find ich den Dual-Core-Prozessor, doch 512MB Arbeitsspeicher und Android 2.2 überzeugend mich nicht wirklich.
Gibts noch ein Update auf 2.3 und merkt man die (nur) 512MB?
Nutzen werde ich es in alle Richtung ein bisschen, also ein paar Fotos/Filme machen, gelegentliches spielen, surfen, Musik hören und Filme gucken [....]

Vielen Dank für Empfehlungen und Erfahrungen

Nein in der Preisklasse bekommst du nichts besseres.

Update auf 2.3 kommt im Herbst.

DIe "nur" 512MB Ram wirst du NICHT voll bekommen. Hab es versucht mit 7THD Games, es geht einfach nicht.

Dank dem gestrigen Update auf V10e braucht man auch keine Custom Rom mehr damit es gut läuft :)

Also ich kann 7mobile nur empfehlen! Hab mir damals das iPhone 5S da geholt. Trotzdem wenn ich mir die Tarife so ansehe, kaufe ich mir das iPhone 6 in einem Jahr gebraucht für die Hälfte des aktuellen Preises und hole mir dann wie sonst auch meine 300 Flat von AldiTalk für 7,99€ im Monat. Das reicht mir genau und dann bezahle ich nur einen Bruchteil und bin genauso cool wie die anderen. :o

Zurück
Oben