7sms (Geldverdienen durch WerbeSMS) was haltet Ihr davon ?

tHE75

Newbie
Hallo habe mich vor ein paar Tagen bei 7sms angemeldet und wollte mal horchen was Ihr so davon haltet bzw ob schon jemand einen Scheck von denen bekommen hat.

Hier ein kleiner Ausschnitt von der Website:

7sms.com ist eine durch Werbung finanzierte
Verdienstmöglichkeit für jeden Handybesitzer.
Das Grundprinzip besteht darin, daß der Handybesitzer wahlweise bis zu 7 SMS am Tag zugesendet bekommt und ihm
dafür ein Geldbetrag gutgeschrieben wird.

Klicke hier um zu 7sms zu gelangen

Big THX @ all

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich da auch angemeldet (vor 4 monaten) und noch keine einzige sms erhalten

man bekommt 0,05 (10,- Pf.) pro selbst erhaltene SMS
= täglich max 0,35 Euro ( 70,- Pf. )
= monatlich max. 10,50 Euro ( 21,-DEM )
das sind dann schon mal jährlich 126,- Euro ( 252,-DEM ) für (fast) nix tun.
So heisst es auf der Page, aber ich habe selber auch noch nichts von denen bekommen. Hungerlohn ist nicht gerade... Ich bekomm auch so schon genug Werbemails von den Clubs, bei denen ich eingeschrieben bin.

Z.B. manchmal sogar ein Vorteil... Hat man die Mail bekommen, beim Türsteher vorzeigen und man hat sich den Eintritt und den Mindestverzehr erspart. Und das bei ca 15€ Eintritt incl. 5€ MV...

Aber ich warte mal ab, ob da noch irgendwann mal was von 7SMS kommt

He He, netter Versuch @Chrischi die Bannerurl mit deiner Nummer drin hier zu verlinken.
Habe deine Nummer als Werber bei der Anmeldung gelöscht (stand ja gleich automatisch da), hättest du ehrlich gesagt, dass du Leute werben willst hätte ich die Nummer stehn lassen aber so...!

wäre egal gewesen ob du dem seine nummer angibst oder nicht, weil die verschicken eh keine sms.

jeder meiner freunde ist dort angemeldet, und keiner hat je eine sms bekommen.

Da steht derzeit bei der Anmeldung das spätestens in 4 Wochen die erste SMS kommt, da sie momentan zuviele Anmeldungen haben.

@c4$h

Du hast ja recht mit dem Link Werbe ich neue Mitglieder aber es bleibt jedem selber überlassen ob er die Telefonnummer löscht oder nicht. Wenn Du die Telefonnr. löscht bringt es Dir nichts und mir auch nicht ist halt jedem selber überlassen.

Ich denke das die ganze Nummer so wie ich das immo überschaue sowieso vergebens ist aber es schadet ja auch nicht.

also wie gesagt bin ich schon seit monaten dort, und damals hieß es auch man wird erst nach 4 wochen freigeschaltet, aber anscheind schalten die niemanden mehr frei.

Also ich und nen kumpel haben uns da auch mal zusammen angemeldet !
hamm gewartet, gewartet und gewartet !
War uns dann zu blöd, und wir haben uns abgemeldet :D

Und das geilste is mein Kumpel bekommt seit der abmeldung tausende sms aufs handy gepfeffert :D

Ich hab da wohl Glück gehabt :rolleyes:

Also ich halte nix von solcher "Werbeverdienscheiße"

Gruß

Zurück
Oben