80°C bei BF 2142? - Neuer Lüfter!

Bambabam schrieb:
Vielen Dank! Sehr gut beschrieben.

Drei Fragen:

1. bei jedem Neustart neue html-Datei? Wird die alte überschrieben oder wie wird die neue heißen? Die Datei heisst z.B 1_2007-04-14_02-09-11

2. kann man sich die Werte auch grafisch darstellen lassen?

3. welche Mess-Intervalle hältst Du für sinnvoll? Ich finde 5 Sek. fast zuviel.

Gruß

BBB

1) Nein die alte bleibt erhalten.

2) Grafisch werden sie eh in Form einer genialen Tabelle dargestellt. Was nützt da Grafisch? Ist so eh besser.

3) Das eigentlich egal. Meins ist sogar auf 2 sec.

Gruss

loop'ei schrieb:
mein vorschag wäre der scythe mine... (passt der auch auf 939 hmm... sollte)

Ja der Mine passt auf 939. Hab ihn selber auf meinem X2 4800 ;)

Ach ja und ich fühle mit dir mein Freund. Ich hab mein Zimmer auch direkt unter dem Dachstuhl und hab gestern auch schon Zimmertemps von ca. 25 °C erreicht. Ich würd dir den Mine auf jeden fall empfehlen. Ist richtig schön leise das ding und kühlt recht gut.

Ok, das mit Everest ist ganz ok.

Jetzt hab ich mir aber auchmal Core Temp runtergeladen. Die beiden Programme (Everest, Coretemp) zeigen mir unterschiedliche werte an CPU Temp an.

Core Temp zeigt in diesem moment 50°C :eek: und Everest 35°C :eek: und die Krönung des ganzen: Smartguardian 71°C und 2,5V Corespannung :freak: Idle an. Wem soll ich da trauen?

btw, die Everest Ultimate zeigt mir auch wieder ganz andere Werte an

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Fingern messen. Lass deinen Rechner mal etwas laufen, 50°C kann man noch anfassen und die Finger ein paar Sekunden drauf lassen, sofern man nicht superempfindlich ist. 70°C wäre schon ziemlich heiß zum anfassen.
Normalerweise stimmen die Temperaturen im BIOS, auf die sollte eigentlich Verlass sein.
mfg
IRID1UM

Anfassen geht ohne Probleme, die 30°C von Everest scheinen zu stimmen. Ich werd das Gehäuse mal wieder zu machen, und dann seh ich ja ob es jetzt auch wieder geschlossen im Rahmen bleibt. Was die Temps angeht. Meine güte 27,2°C Raumtemperatur :freak:

Zurück
Oben