800€ Gamer PC Absegnung

centuri

Commander
hi,
sehr, sehr gut ausgesucht. Allerdings wenn du keine SSD einpflanzt dann würde ich die normale Samsung F3 mit 500GB nehmen. Ansonsten wirklich alles Top und eigentlich nicht zu verbessern, außer für entsprechend mehr Geld.

stell ihn dir mal bei einem händler zusammen und nicht über geizhals...
dann kommst nämlich nicht mit 800€ hin

http://geizhals.at/deutschland/a447077.html die hier?
oh mann, dachte das wäre die normale! DANKE!

warum übertriebenes NT? Kabelummantelung, sehr leise und Kabelmanagement für 20€ mehr als das be quiet ist doch i.O. oder nicht?

und, die graka habe ich schon bei mir liegen (288€ plus 10€ nachname versand).
ich werde noch bei mindfactory heute nacht (also versandkostenfrei bestellen), dann noch den TFT bei Amazon (versandkostenfrei) und bei hardwareversand bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nu gut, Kabelmanagement mag ein Argument sein...

Die Festplatte und den TFT würde ich trotzdem überdenken.

Jap, ist die "richtige" F3
Naja, Netzteil seh ich auch so, deswegen würde ich eigentlich nur bei Geldmangel zu "light"-Netzteilen raten.
Auch wenn es keinen interessiert: Mein Favorit zur Zeit ist das Enermax Modu 87+. Riesiger Lüfter, Kabelmanagemant, 80Plus Gold, aber kostet auch 20€ mehr als das CM.

Richtig gute Zusammenstellung, langsam kommen immer mehr Leute mit sehr guten Zusammenstellung gleich an uns ran. Kannst so nehmen alles.

Das Gehäuse ist Geschmackssache, ich würde es mir deswegen nicht kaufen wegen den vielen Löcher, aber alles andere ist voll in Ordnung

Zurück
Oben