800€-Zusammenstellung bei K&M Elektronik/ATELCO

Mafiosi

Cadet 2nd Year
Vorab eine Frage: reicht das Budget von max. 800€ für ein Komplettsystem bei K&M Elektronik oder Atelco mit einer eingebaut GTX 275?

Da ich, wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen habe, schlechte Erfahrungen mit dem Zusammenstellen über geizhals gemacht habe, will ich mir ein Komplettsystem bei einem örtlichen Fachgeschäft in Bremen (vorzugsweise Atelco wegen 5 Jahre Garantie) kaufen.

Für mich sind wichtig: GTX 275, Quad Core und 4 GB RAM. Der Rest ist euch überlassen. Wie gesagt: mein Budget reicht leider nur bis max. 800€ aus.

Ich danke im Voraus für jegliche Hilfe.

Hier die Links:
K&M Elektronik: www.kmshop.de
ATELCO: www.atelco.de

Was hat den Geizhals damit zu tun? Die vermitteln doch nur... Bestell auch MIT Geizhals aber bei einem Händler... Bekommst bestimmt was für 800€ in der Richtung!

MfG mQN

Hallo Mafiosi
Ich bin auch relativ neu hier und hab noch nicht sonderlich viele Zusammenstellungen gemacht.

Wofür benutzt du den PC denn hauptsächlich?
Kannst du evtl. noch Teile von deinem jetzigen PC übernehmen, wie Festplatte, Laufwerk...?

Aber wer es nicht versucht, der wird auch nichts lernen. Also hab ich dir hier mal etwas zusammengestellt bei einem von dir gennanten Seiten, und zwar bei atelco.

Ich weis nicht, ob meine Zusammenstellung super toll ist, aber ich denke die Zusammenstellung ist sicher nicht die Schlechteste.

Ich wäre dankbar, wenn erfahrene User dann ihre Meinung zu meinem Vorschlag abgeben.

Ich hab ein AM3-System zusammengestellt, da es momentan einfach das bessere P/L-Verhältnis bietet.

Da stimme ich mQN zu. Es geht billiger als bei Atelco. Die CPU finde ich z.b. bei HWV für 180€ und über geizhals bereits für 165€

Hier mein Vorschlag:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 199,00 € (Versandpreis) / 199,00€ (Filialpreis)

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 57,23 € (Versandpreis) / 59,00€ (Filialpreis)

TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt 69,90 € (Versandpreis) / 73.40€ (Filialpreis)

Gainward GTX 275, 896MB, PCI-Express 199,00 €(Versandpreis) / 208,95€ (Filialpreis)

Pioneer DVR-116D-BK bulk schwarz 29,90 € (Versandpreis) / 30,80€ (Filialpreis)

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 85,00 € (Versandpreis) / 85€ (Filialpreis)

4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7 79,00 € (Versandpreis) / 82,95€ (Filialpreis)

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz 76,63 € (Versandpreis) / 79,00€ (Filialpreis)

Summe Versandpreis*: 795,66 €
Summe Filialpreis*: 818,10 €

So jezt bin ich leider etwas über deinem Budget und hab auch keinen anderen CPU Kühler dabei, wobei man den auch nicht unbedingt braucht.

Wie gesagt, ich bin kein erfahrer "Zusammensteller" von daher warte mal noch auf andere Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry Leute!!!
Ich wollte darauf nicht hinaus. Ich meinte eher das Kaufen von Komponenten von verschiedenen Shops über geizhals!
Sorry!! =X

Zurück
Oben