8500 + Noctua UH12-P = 41°?

AW: 8500 + Noctua UH12-P = 41° ??

@ Almost. benutz mal realtemp und Coretemop zum Auslesen und mach davon einen Screenshot, dann sieht man doch wer recht hat. Außerdem gehts hier auch nicht um Almost temps, also geht mal wieder auf den fredersteller ein.

Also 40°C sind nicht zuhoch, also noch locker im bereich des normalen. Allerdings könntest du die Temps drücken, indem du neue WLP draufhasut und den kühler eventuel fester anzeisht.

LG Stadtlohner

P.S. womit ließt du aus?

AW: 8500 + Noctua UH12-P = 41° ??

Hey Leute, danke für die zahlreichen Antworten..
Also Oc ist es net.
Und ich bin eig. ziemcih davon überzeugt dass man mit einem 60€ lüfter bessere Temp´s erreichen sollte... Unter Leistung kann ich´s leider net sagen, da meine GraKa defekt ankommen ist und ich den pc wieder einschicken hab müssen -.-...
Hab NZXT Lexa mit den originallen Lüfter drinen...
Also einen 120 vorne, der reinbläst, einen an der seítenwand und einen hinten die saugen...
Ja also der Nocuta ist wirklich fast unhörbar gewesen zumindestens im Idle, selbst der NT-Küher war um einiges lauter... hmm ja kann sein dass die Drehzahlen auf silent waren...
Zur WLP kann ich leider jetzt net viel sagen da der PC ja net da is, aber wenns des MoBo dann auswechseln nehm ich an dass auch neue WLP draufhaun, oder ist ihr guter Ruf unbegründet?
mfg

Also ~40°C im Idle ist völlig normal, so warm ist meiner im Idle auch, auch @Standardtakt. Die Idle - Temperaturen sagen letztendlich sowieso kaum was aus, da die Sensoren zum einen dafür gar nicht ausgelegt sind und zum anderen gute CPU - Kühler ihre Stärke erst unter Last zeigen, wenn auch wirklich große Wärmemengen abzuführen sind.

Zurück
Oben