8600 GTS(512mb) Leistungssteigerung

VistaPremium

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
30
Mein Computer:
Intel Core2Duo E6750
2048 MB DDR2
250 GB Festplatte
GeForce 8600 GTS mit 512mb
Vista Home Premium

Ich möchte meine Graka tunen bis zu einem Maximum.
Bei dxdiag steht:
Gesamtspeicher ca. 1246mb
Anzeigemodus: 1024x768 (32bit) (85Hz)
Treiberversion: 7.15.0011.6925
Beschleunigungen: alle aktiviert
Ist das überhaupt möglcih, dass ich ohne Gefährdung des DDRs und der Graka, tunen kann.
Wenn ja wie?
Danke im Voraus!
 
hört sich so leicht an, aber was hasten für en kühler drauf? passiv, aktiv? standart?
mit dem standart kühler kannste des MAX übertakten vergessen... ne leistungssteigerung von paar % währe schon drin

benutz mal die SuFu... da steht alles übers übertakten, was man wissen sollte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ über mir: Bitte! Standard, ok?

Die 8600GTS lässt sich gut übertakten, allerdings musst du darauf achten, dass du eine aktive Kühlung hast. Dann kann man so nochmal 20% Leistung rausholen. Dabei können natürlich CHip und Speicher Schaden nehmen.

Ansonsten, kannst du es mit Treiberoptimierungstricks probieren ;)

Grüße

Silent3D
 
Zurück
Oben