8600gt passiv - kein bild - kein arbeitsvorgang

Kozack

Commander
also, meine schwester hat ein problem mit ihrem PC, sie hatte mir das per telefon versucht zu schildern.
Bildschirm ging beim arbeiten mit word einfach aus, daraufhin hat sie den PC per Hauptschalter ausgemacht. Nach dem sie ihn wieder versucht hat anzuschalten bekommt sie kein Bild mehr, die festplatten arbeiten auch nicht. Es passiert also garnix.

alles was ich noch weiß ist, das die graka von POV stammt und sie einen dualcore mit 1gb ram hat.

ich kenne das problem selber nur wenn der arbeitsspeicher im eimer ist ist oder etwas nicht mehr richtig sitzt. Ich verbinde probleme mit der grafikkarte immer mit grafikfehler.
also was könnte es nun sein?

mfg.

falls die meldung " no signal " erscheinen sollte ... die graka.
falls der moni komplett dunkel ist, kann auch der moni die hufe getreckt haben.
wenn die kiste überhaupt nicht mehr bootet - dein vermerk mit den hdd´s - dann könnte auch
das NT hops gegangen sein.

ja also der pc geht ja noch an. monitor bleibt einfach schwarz. Sie sagte aber wenn es der monitor wäre, würde sie ja die startup sounds hören. Tut sie aber nicht.
sie sagte gerade es bleiben beide LED´s an. also die für HDD aktivität und die für Power.

keine start-up-sounds ... moni ? ... dann hat sie doch schon den schuldigen.
hat´se evtl noch einen bildschirm zur hand .... ggf. einfach mal deine schwester besuchen. ;)

ja sie hört beim hochfahren keine windows sounds und es passiert auch nix anderes als das er an ist und fertig. Festplatte arbeitet ja nicht. bzw: beide leds leuchten die ganze zeit. moni sagte sie ist es ganz sicher nicht.

achso ... jetzt verstehe ich.

- kommt sie denn wenigstens ins bios ... hat sie schon mal windows-start über den abgesicherten
modus probiert ?

- denke mal am besten wird sein, du schaust selber mal nach.

also...

-pc anmachen
-monitor bleibt schwarz
-beide LEDs bleiben an (hdd und power)
-mehr passiert nicht
-selber nachgucken geht nicht, da sie selten zuhause ist und ich auch oft beschäftigt bin. dienstag, mittwoch oder donnerstag könnte ich nachgucken. Also ich kann mir nicht vorstellen das es die graka ist.

könnte viele ursachen haben ... da MUSS man nachschauen !

- board
- NT
- RAM

über ein ausschlussverfahren der einzelnen komponenten wird man nicht drumrum(^^) kommen.

also ich hab den pc jetzt hier.
ich hab mal alles ausgebaut und jetzt offen hier liegen.
habe alle kompnenten rausgenommen und gereinigt, der pc geht trotzdem nicht an. Grafikkarte habe ich schon getestet und auch ne andere benutzt aber geht auch nicht an. es ist auch egal ob ich den arbeitsspeicher rausneheme, es passiert das selbe. zudem muss man sagen es ist ein totales billigMB.
das ist es http://www.jetway.com.tw/jetway/system/productshow2.asp?id=277&proname=775GT2

Zurück
Oben