kamikazefisch
Lieutenant
TACH!
Habe mir anfang des Jahres ein Notebook bei ONE
geholt. Ja, ja macht mich fertig, ich weiß die sind nicht unbedingt der Hammer, aber ich bin nur ein armer Schüler
und das sah eigtl für den preis von damals knapp 750€ echt anständig aus. Bis vor ner Woche hat auch alles überraschend gut funktioniert (sogar crysis lief auf nativer auflösung und alles mittel derbe flüssig). Aber dann dachte ich mir: knalln wa doch ma vista druff. Nachdem ich Vista und die Treiber alle drauf hatte ( den Grafiktreiber von der CD) surfte ich ein wenig und hatte mir everest runtergeladen und dachte mir, ma schauen wie das mit Aero bei der Grakatemperatur aussieht. Oo WAS GEHT ! everest zeigte mir gute 75° im windows an. Na gut. Erstmal Rivatuner installiert, vielleicht liest everest falsch aus (
naja das Gehäuse hat schon ein bischen geglüht an der Stelle
). Denkste ! Gleiches Problem bei RT. Habe dann ein bischen gegoogelt und mir mal einen gemoddeten grafiktreiber von laptopvideo2.go.com runtergeladen, doch auch dieser behob das Problem nicht. 
XP wiederdrauf gemacht, gleiches Prozedere und wieder 75° im 2D. Später ist mir aufgefallen dass der Coretakt und der Speichertakt sogar höher waren als im 3D Modus
. Hab dann versucht mit Rivatuner extrem runterzutakten. Was war ... NÜSCHT alles bleibt gleich ( auch mit gemoddeten Treibern ).
Das ganze System
T5450 2x 1,66 ghz ( allerdings läuft der seit neuestem laut everest auch mit 1,4V Vcore Oo)
2048 DDRII 667
vestel sun mobo glaube ich
8600mgt gddr2 512mb
hoffe auf hilfe sonst wird der sommer heißßßßßßßß
Habe mir anfang des Jahres ein Notebook bei ONE
XP wiederdrauf gemacht, gleiches Prozedere und wieder 75° im 2D. Später ist mir aufgefallen dass der Coretakt und der Speichertakt sogar höher waren als im 3D Modus
Das ganze System
T5450 2x 1,66 ghz ( allerdings läuft der seit neuestem laut everest auch mit 1,4V Vcore Oo)
2048 DDRII 667
vestel sun mobo glaube ich
8600mgt gddr2 512mb
hoffe auf hilfe sonst wird der sommer heißßßßßßßß