8600m gt zu langsam für mirror's edge?

nävermind

Lieutenant
Moin,
ich hab noch ein laptop mit einem core 2 duo t7500 2*2,2ghz einer 8600m gt und 3gb ram und mirros edge will selbst auf sehr niedrigen einstellungen kaum flüssig laufen, klar das lap hat eine auflösung von 1680*1050 aber eigentlich sollte doch wenigstens mittel ohne physiks mit 30+ fps laufen oder nicht?
könnt ihr mir da weiter helfen?
mfg
nevermind

edit: laptop steht auf höchstleistung und ist win7 64bit pro drauf

Die 8600m gt ist doch schon recht alt und so sparsam die Unreal Engine 3 auch ist, sind die fps Werte nicht abwegig.
Stell die Auflösung runter, dann geht's vielleicht.

Edit: Scheint dock halbwegs ordentlich zu laufen: http://www.youtube.com/watch?v=c6w72H28jd0&feature=related
Vielleicht ein Treiberproblem. Mal die neusten installiert?

Zuletzt bearbeitet:
PhysX im Treiber ausgeschaltet? Bringt noch etwas FPS.

Wieviel Vram hat die Karte, was sagt GpuZ?

naja dachte nur weil ich selbst left4dead 2 auf mid zocken kann und mich halt gewundert habe das es doch so argh einbricht. mirror's edge ist ja nun auch nicht mehr das neuste
und wenn man bei youtube mal schaut, es scheint zu gehen

Steht aber alles auf Low und mehr als 720p wird der auch nicht laufen lassen.

Left 4 Dead nutzt die Source engine. Die ist sehr sparsam und noch älter als die Unreal Engine 3.

ich habs immernoch das gefühl dass die cpu zu lahm ist... denn selbst beim übertakten auf 550mhz core clock gehts kaum hoch mit den fps zahlen

weiß jemand ob ich das game sonst im window mode starten kann? gab es für steam spiele da nicht mal ein befehl? denn ingame kann ich das nicht einstellen
Ergänzung ()

@II n II d II wo finde ich die einstellung? ---> gefunden und nein ist auf deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:

temp fängt sich erst so bei 95° obwohl das lap von unten genug luft bekommt

nachdem ich den total verdreckten kühler mal sauber gemacht habe und die graka sanft auf 620mhz übertaktet habe kann ich nun 1680*1050 und zweit niedrigste detailstufe flüssig mit über 30fps zocken

Deine 8600M GT ist sehr langsam da sie nur DDR2 Speicher hat , andere dagegen haben DDR3 was sich deutlich in der Leistung bemerkbar macht , bis zu 20% sind da möglich .

Zurück
Oben