8800 GT bei alternate.de für 199€

199€ sind nicht wirklich viel für ne GT hatte mitte des jahres für meine krücke 8600GTS 210€ gezahlt

Nägel mit Köpfen gemacht und sofort eine bestellt :D

Und wenn dann im 2. Quartal die 9800 GT kommt (oder etwas in der Art) bin ich mir sicher, dass ich die bei ebay für gutes Geld wieder loswerde :)

das kann nich wahr sein.... grad erst eine bestellt für 230 - bamm - isse irgendwo runtergesetzt.. ich krieg n kind :mad:

KL0k schrieb:
das kann nich wahr sein.... grad erst eine bestellt für 230 - bamm - isse irgendwo runtergesetzt.. ich krieg n kind :mad:

Du kannst noch stornieren ;)

TheGhost31.08 schrieb:
Du kannst noch stornieren ;)

hm, ja, könnte ich, bzw. da sie schon unterwegs ist die annahme verweigern. aber, ich hab kein bock länger zu warten und mir den stress ans bein zu binden.. :/

Dann sei doch einfach zufrieden und piens hier net rum!

Mann, Mann.

Bekommst hier TIps was du machen könntest, willst aber eh net...

@Topic: Bei dem Preis isses n echte Versuchung, vor allem genauso billig wie die HD3870!

Ich bin schon froh, dass ich meine 3870 so günstig bekommen habe, sonst würd ich mich jetzt ärgern.

Hmpf.
Und ich wollt mir ne 3870 holen. War mir eigentlich schon sicher. Aber bei dem Preis wird die 8800 wieder ganz schön verlockend

also ich habe gestern prompt bei einem anderen händler storniert (war dort leider eh nicht mehr lieferbar) und die karte für 199 € bei alternate bestellt. echt super preis. *freu*

BLACK ! schrieb:
199€ sind nicht wirklich viel für ne GT hatte mitte des jahres für meine krücke 8600GTS 210€ gezahlt

Da kann wohl jemand in die Zufunkt sehen?!?

@Jammerer

Was ist denn los? Wieso regt ihr euch über einen Preisverfall bei PC-Hardware auf?
Soll ich euch mal vorjammern, was mein 1 Jahr "alter" PC noch Wert ist?

Lieber nicht...

Ist doch schön...
Was hab ich am Anfang gesagt: Kauft sie euch bloß nicht überteuert. Wenn sie verfügbar ist werden sie billiger. Das war schon immer so, ... und so wird es auch bleiben. Vor allem bei nem Paperlaunch wo wenige Karten bei den Shops sind, setzen die gleich mal die Preise hoch...
Die, die jetzt groß herumschreien zu teuer gekauft zu haben --> Pech!

hm, ich fing über den preis an zu jammern, bevor ich gemerkt hab dasses die 512mb version is und quasi einen tag vorher die bestellung für die 1024er abgeschickt hatte. daher mein ausbruch.. quasi n überhasteter anfall... und im nachhinein zu stolz gewesen es zuzugeben :D

spass beiseite, aber es ist schon heftig, das der preis innerhalb so kurzer zeit so derb gefallen ist. innerhalb von n paar wochen um 90 öcken, das ist schon happig.. ich mein.. für die preisdifferenz allein kriegt man ne mittelklassekarte :D

Und ich versteigere grad meine auf ebay. Wenn sie das mal nicht negativ auf meinen Erlös auswirkt :freak:
Bitte, kauft Alternates Lagerbestand auf :D

KL0k schrieb:
...aber es ist schon heftig, das der preis innerhalb so kurzer zeit so derb gefallen ist. innerhalb von n paar wochen um 90 öcken, das ist schon happig.
Wenn man bedenkt, dass die Preisempfehlung von Nvidia $250,- beträgt, sind €200,- doch realistisch. Den Idiotenzuschlag der Händler am Release, wegen der sehr geringen Verfügbarkeit, darf man da nicht mit einbeziehen.

Zurück
Oben