Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, ja, könnte ich, bzw. da sie schon unterwegs ist die annahme verweigern. aber, ich hab kein bock länger zu warten und mir den stress ans bein zu binden.. :/
also ich habe gestern prompt bei einem anderen händler storniert (war dort leider eh nicht mehr lieferbar) und die karte für 199 € bei alternate bestellt. echt super preis. *freu*
Was ist denn los? Wieso regt ihr euch über einen Preisverfall bei PC-Hardware auf?
Soll ich euch mal vorjammern, was mein 1 Jahr "alter" PC noch Wert ist?
Ist doch schön...
Was hab ich am Anfang gesagt: Kauft sie euch bloß nicht überteuert. Wenn sie verfügbar ist werden sie billiger. Das war schon immer so, ... und so wird es auch bleiben. Vor allem bei nem Paperlaunch wo wenige Karten bei den Shops sind, setzen die gleich mal die Preise hoch...
Die, die jetzt groß herumschreien zu teuer gekauft zu haben --> Pech!
hm, ich fing über den preis an zu jammern, bevor ich gemerkt hab dasses die 512mb version is und quasi einen tag vorher die bestellung für die 1024er abgeschickt hatte. daher mein ausbruch.. quasi n überhasteter anfall... und im nachhinein zu stolz gewesen es zuzugeben
spass beiseite, aber es ist schon heftig, das der preis innerhalb so kurzer zeit so derb gefallen ist. innerhalb von n paar wochen um 90 öcken, das ist schon happig.. ich mein.. für die preisdifferenz allein kriegt man ne mittelklassekarte
spass beiseite, aber es ist schon heftig, das der preis innerhalb so kurzer zeit so derb gefallen ist. innerhalb von n paar wochen um 90 öcken, das ist schon happig.. ich mein.. für die preisdifferenz allein kriegt man ne mittelklassekarte
...aber es ist schon heftig, das der preis innerhalb so kurzer zeit so derb gefallen ist. innerhalb von n paar wochen um 90 öcken, das ist schon happig.
Wenn man bedenkt, dass die Preisempfehlung von Nvidia $250,- beträgt, sind €200,- doch realistisch. Den Idiotenzuschlag der Händler am Release, wegen der sehr geringen Verfügbarkeit, darf man da nicht mit einbeziehen.