8800 GT Elitegroup +S1 , Garantiefall ?

... willst du mich jetzt totquatschen mit billigen Argumenten, wie Rechtschaffen? Ich kann rechnen, das ist alles. Und wegen solchen Typen wie dir zahl ich bei Autoversicherungen drauf. Wenn du Versicherungs und Garantiebtrug machst, dann muss man das leider hin nehmen. Und jetzt lass gut sein. Man oh Man, warum stopert so was wie du in Foren rum?

12345-678910 schrieb:
Oh du Hellseher, du magisches Orakel. :rolleyes:

... immer erst mal mit dummen Sprüchen aufheizen und ich fall auch noch drauf rein :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Ein letzter Beitrag um dir zu zeigen wie der Hase läuft. Du rechtschaffener, absolut ehrlicher, eine weiße Weste tragender Benutzer eines Computers. Du in die Zukunft blickender, du Sinnbild eines ehrlichen Deutschen.

Warum stoLpert sowas wie du inForen rum und ist so verblendet, daß es sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt ?

Willst du die Wahrheit nicht sehen, weil sie nicht in dein heiles, pinkfarbenes und hellblaues Weltbild passt ?

Nochmal für dich planlosen. Schade daß es hier keine Steintafeln gibt sonst würde ich das meißeln.

Die Hersteller ändern nichts daran weil sie es nicht nötig haben. Ergo ist der Anteil der manipulierten Karten so gering, oder die verbastelten Karten werden in so einem Zustand retourniert, daß es auffällt und die Garantie nicht greift. Sollte sich daran in Zukunft irgendwas ändern werden die Preise nicht anziehen, weil der Preiskampf unter den Herstellern viel zu gross ist und es für die Hersteller ein leichtes ist, eine Demontage des Kühler durch den User von vornherein zu unterbinden. Das siehst du, der ja in einer ach so heilen Welt lebt, -umgeben von lauter Kaninchen auf einer saftigen, grünen Wiese- natürlich nicht.

Träum mal schön weiter und beschwer du dich über die ach so bösen Buben, die sowas machen.

Und lass deine lächerlichen Unterstellungen, du Ausbund an Ehrlichkeit.

Wie kannst du eine Autoversicherung haben, wenn du noch gar nicht fahren darfst ? :lol:

12345-678910 schrieb:
Du rechtschaffener, absolut ehrlicher, eine weiße Weste tragender Benutzer eines Computers.

... wäre jetzt interessant zu wissen, als was du dich bezeichnest. Eigentlich bleibt nur eine Möglichkeit, die ist aber mal richtig derbe.

12345-678910 schrieb:
Genau, macht auch nix. Sowas wird jeden Tag tausendfach gemacht. Und solange man es nicht merkt, juckt es auch keinen.

"Super" Einstellung, wirklich.... mehr kann man echt nicht dazu sagen :rolleyes: Wozu gibt es Gesetze? Wozu bei rot an der Ampel warten? Andere gehen doch auch rüber, nicht wahr?

Und wie schon oben geschrieben, die Hersteller schlagen es dem ehrlichen Kunden über den Preis und für den ehrlichen Kunden wird es auch immer schwieriger, dank solcher Leute, echte Garantiefälle schnell und unkompluziert abzuwickeln.

Allein schon was bei Versicherungsbetrug alles versucht wird, immer dreister, der Abschaum der Gestellschaft...

Hi hab jetzt folgende Antwort bekommen von VV-Computer :

Sehr geehrter Herr XXXX,

bitte schicken Sie die Grafikkarte möglichst komplett mit ausgefülltem Rücksende-Begleitschein ausreichend frankiert an folgende Adresse:

VV Computer Vertriebs GmbH
Service / RMA
Langbaurghstr. 1
53842 Troisdorf

Den Rücksendebegleitschein finden Sie auch unter:
http://www.vv-computer.de/content/service/begleitschein.pdf

Die Grafikkarte wird dann bei einem festgestelltem Sachmangel zum Hersteller weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Schwientek

unter Punkt 6 des Begleitscheins steht jedoch :

6. Reparaturen außerhalb der Gewährleistung sind kostenpflichtig. Bei Mängeln, die ab dem
7.Monat nach Übergabe/Lieferdatum auftreten, muss ein Beweis vorliegen, dass die Ware bei
Übergabe fehlerhaft war. Kostenvoranschläge ohne Durchführung der Reparatur werden
berechnet.

Was bedeutet das ? Muss ich jetzt für die Reperatur bezahlen ? Oder wie beweise ich das die Graka defekt war ?
Ist ja schließlich 9 Monate alt
Gruß
Mijo

... die werden nachschauen wo der Fehler liegt. Du legst ein Schreiben mit aufgetreten Mängel bei, wie z. B. Lüfter defekt, starke Pixelfehler etc. Wenn festgestellt wird, dass es an der Herstellung liegt, dann bekommst du Ersatz oder Reparatur. Ansonsten, musst du Nachweisen, dass der Fehler nicht an unsachgemäßer Benutzung deinerseits liegt z. B. abgerissener Kondensator, gebrochene Platine.

Wenn alle Stricke reissen, kannst du dich ja an @12345-678910 wenden, der weis dann sicher Bescheid wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben