8800 GTS besser viel schneller als 7900GTO?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo

Ich könnte eine Karte morgen beziehen, ist der Leistungsunterschied von der 7900GTO überhaupt bemerkbar??

Gruss René
 
Ja, wenn du es genauer wissen willst warte bis 20 Uhr dann sollte auf CB ein Benchmark folgen, dann kannst du selbst entscheiden ob dir das Geld das Wert ist ;)
 
Der Leistungsunterschied wird bemerkbar sein+ die neuen Features ala SM 4.0, DX10,...
ABER es ist im Moment ziemlich sinnlos von einer 7900 GTO auf eine 8800 GTS zu wechseln...der Aufpreis steht in keinem Verhältnis zur Leistung! Und wenn du unbedingt aufrüsten willst dann warte bis die Karten billiger sind und Vista drausen ist!
 
Bin schon echt gepannt auf die Benchmark Ergebnisse. Aber vorerst wird es doch wenig bringen so eine Karte zu besitzten, den ich kenne kein Spiel welches z.b mit einer 7900GTO ruckeln würde! Selbst Gothic3 oder Oblivion laufen bei mir mit max. Details und AA/AF bei einer Auflösung von 1280*1024 (7900GS) flüssig. Aber wäre schon geil Oblivion mit AA und HDR zu zocken! Man braucht doch nur so eine schnelle Karte ab der man kein ruckeln wahrnimmt, egal ob eine High-End Karte oder eine Mittelklasse Karte im Rechner steckt oder? Ich hol mir auf jeden Fall erst die neue Karte wenn Crysis rauskommt und ich Semesterferien hab.


Gruß

KnoxX
 
Leistungsunterschied: ja und wahrscheinlich auch sehr deutlich
bemerkbar: flüssiger als flüssig ist überflüssig, wenn du weißt was ich meine ;)

Lass dich vom Test überraschen
 
Zurück
Oben