Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für die Frage, bitte nicht hauen, aber komm nicht weiter. Nach der Installation des offiziellen Treiber 97.92 kann ich nur noch via dem obermühsamen Control Center Änderungen vornehmen, und nicht mehr in der Nvidia-Registerkarte. Den alten Treiber habe ich via Gerätemanager deinstalliert, ist da evtl. noch irgendwo ein alter Treiberrest und wie könnt ich die entfernen?
Dort angekommen einen Rechtsklick in ein freies Feld und Neu / DWORD-Wert auswählen. Den Eintrag in SedonaDisable umbenennen und einen Doppelklick darauf machen. Jetzt den Wert 2 (Basis hexadezimal) eintragen und den Registrierungs-Editor verlassen.
Neues Control Panel starten, im Menü Anzeigen den Eintrag "Klassisches Nvidia Control Panel verwenden auswählen" und mit Ok bestätigen. Es ist das alte Control Panel über das Nvidia-Taskleistensymbol oder per Rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert das Panel auswählen. Man kann natürlich jeder Zeit wieder zum neuen Control Panel und auch wieder zurück wechseln.
Hmm warum so schwierig? Ich habe direkt unter den "alten" Eigenschaften eine OPTION in die man nur das Häkchen setzen muss. -> altes Menü verwenden, oder so ähnlich.
Hmm warum so schwierig? Ich habe direkt unter den "alten" Eigenschaften eine OPTION in die man nur das Häkchen setzen muss. -> altes Menü verwenden, oder so ähnlich.