Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal fragen , ob sich jemand von Euch in letzter Zeit eine von den günstigen (so um die 360€) 8800GTS bestellt hat, die wie die älteren Modelle ein schwarzes PCB hat.
Die neueren scheinen jetzt alle wieder grün zu sein, egal welche Marke.
Mal ne Frage was spielt es für ne Rolle ob der PCB nun grün oder schwarz ist ?
Kann von mir aus auch Blau , Rot oder Lila sein.... die Farbe spielt doch eh keine Rolle zumal die große Plastikverkleidung des Kühlkörpers eh 95 % von der Platine bedeckt.
PS: Meine EVGA 8800 GTS habe ich seit mitte Dez. 2006 und das PCB ist Grün.
.
.
also mir war das nicht egal so habe ich alles in schwar silber gehalten hätte ich eine grüne bekommen hätte ich das ziehmlich unschön gefunden http://img440.imageshack.us/my.php?image=29122006187qa1.jpg so von der seite sieht man es zwar nicht aber wenn man von oben drauf kuckt, ich bin nur zufrieden wenn mein PC schön aussieht auch wenn ich das nicht sehe aber es ist einfach gut zu wissen (das ist halt meine keine macke )
Oder wenn man jetzt zu den günstigen Preisen eine 2. für SLI kaufen will, kommt 2x die gleiche Farbe einfach besser
Leider sieht es so aus, dass jetzt eiegntlich nur noch grüne verkauft werden. Warum weiß ich aber nicht. Denn die Farbe kann ja nicht so viel mehr kosten.
es wäre wirklich nett wenn hier einige einfach die finger still halten und den zurueck button benutzen würden
der ersteller dieses threads hat sein anliegen deutlich geschildert und erwartet dementsprechend sicherlich auch kompetente antworten
ICH für meinen teil lege zb auch wert auf die farbe der platine
auch wenn ich kein window im case habe
@ topic: alle neueren haben grüne pcbs
solltest noch ein schwarzes erwischen dann stammt das sicherlich aus irgendwelchen lagerbeständen (unwarscheinlich da die karten weggehen wie warme semmeln)
ich hab auch ne 6800 ultra im schwarzen pcb und fand die einfach geiler als ne grüne - aber nur weil ich vorher immer grüne hatte und schwarz mal irgendwie neu war - hab auch kein fenster oder so - jedenfalls lass ich die tür auf und steck immer meinen kopf in den pc und schau mir mein pcb an - echt geil ich krieg immer so tierische triebe wenn ich mein pcb sehe - das geht richtig ab das schwarz - macht mich voll wild und so - und die grafik - scheiß drauf aussehen ist mehr wert als inhalt!
Das Blöde ist nur, dass auf den Bildern die ersten Karten sind, die alle noch schwarz waren. Ich kenne genug Leute die in Shops bestellt haben, wo im Shop ein schwarzes PCB abgebildet war, geliefert wurde grün
Ich plane auch mit in etwa 2-3 Monaten eine zuzulegen...Würde mich auch freuen wenn ich eine schwarze bekommen würde da mein Board auch schwarz ist und ich ein Fenster habe. Trotzdem wäre es für mich kein Kaufagument...
Okay, über den persönlichen Geschmack kann man denken, was man will, aber 2 Dinge sind schon für jeden interessant:
1. Wenn man sich diverse Forenberichte weltweit anschaut, scheinen die frühen, teuren Modelle evtl. besser übertaktbar zu sein, und schwarz deutet auf frühe Modelle hin (ob das 100€wert ist, ist eine andere Frage).
2. Schwarze Karten sind insgesamt gefragter, d.h. sie lassen sich bei ebay besser wieder verkaufen.