8800 GTX - welcher Hersteller ?

KRawaTe

Ensign
Hallo,

ich werde mir eine 8800GTX zulegen und ich will jez mal gar nicht auf den Preis eingehen. :lol:

Ich möchte einfach nur mal wissen welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt !

Achte auf :

- Lautstärke

- OC Potenzial

- muss in ein "Antec Nine Hundred" passen, da passt die GTX doch ren oder ?

mfg KRawaTe

Die 8800er sind von der Größe sogut wie alle Referenzmodelle. Also alle gleich groß.
Die Enscheidung sollte geprägt sein von Zubehör, Garantie und Preis.
Ich empfele EVGA. Die hat 10 Jahre Garantie. Solang hast die zwar nicht, aber du bist auf der sicherern Seite. Bei einem Verkauf könnte das auch von Vorteil sein.
Übrigens : EVGA ist die absolute Nr.1 in den USA. Kein ASUS , MSI, Leadtec usw. kommt da ran.

Hi!

Das Wiederverkaufswert hat auf jedenfall was!! Aber wenn es dir nicht um Marke oder Beigaben geht kannste eigentlich die günstigste nehmen! Sind eh alle nur anders gelabelt!

Wenn Marke würde ich ne XFX nehmen oder die günstige halt von Zotac http://geizhals.at/deutschland/a259454.html

Edit: Glaube ist so um die 27cm

Ich sage dir nur, nimm das günstigste....Das is absolut egal welchen Hersteller du nimmst. Alle 8800GTX sind gleich ! Also würde ich dir die von Zotac empfehlen...sparst über 50 € und hast Leistung pur.

MfG h4nzo*

Hallo ,

ich empfehle dir auch EVGA . Hatte eine 7800GT auf Wasserkühlung umgebaut und lief , auf alten Luftkühler zurück gebaut und läuft immer noch ! Jetzt habe ich eine 8800GTS von EVGA - auch auf Wasserkühlung umgebaut . Läuft und läuft und läuft ...

MfG

Runner

Die Karten unterscheiden sich halt nur im Zubehör. Also schau mal, was du da findest, was dich anspricht. Manche Hersteller legen der Karte fast nix bei, andere machen ein richtig fettes zubehör Set dazu :-)

Kannst eigentlich so gut wie jede nehmen außer Asus meine Gtx ist schon seit fast 4 Wochen bei dehnen zur Reparatur und die kacken sich immer noch nicht aus ... und das bei ner 500Eu Karte sch*** Asus.

also, ich habe eine BFG 8800GTX OC2. Bin sehr zufrieden und die Karte kostete nur 20EUR mehr als eine 8800gtx von ASUS.

Haben wir diese Frage nicht bereits ca. 112 Mal beantwortet ?
Suchfunktion mal benutzt ?

Zurück
Oben