8800GT klaut RAM

Na das kann ja auch nicht die Lösung sein! Das Problem ist die Karte. Alles andere wäre nur ein Work-Around.

Schon mal versucht eine andere 9800 GT reinzusetzen?

nun das liegt am adressraum, die 88gt sichert sich einen grösseren adressraum als die 98gt... wie du sicher weisst kann 32bit maximal 4gb adressieren. nun je nach hardware die du drin hast kann das natürlich varieren...

warum die 88gt einen grösseren adressraum für sich nimmt kann ich dir nicht erklären. weil wie du bereits sagtest sind die karten im prinzip gleich von der hardware her. gleicher speichertyp, gleich viel speicher, gleicher grafikchip...etc...

nun meine 88er ultras brauchen auch mehr ram als die 285 die ich hier liegen hab von nem kumpel. das wird wohl ihrgendwas von der 8er serie sein...

find dich damit ab, oder du wechselst auf 64bit, dann hast du das problem nicht mehr ;)

greez

In beiden Systemen war die 8800GT drin und beiden hatten mit der 8800GT 2560mb RAM.
und in beiden Systemen war die 9800GT drin und beiden hatten mit der 9800GT 3328mb RAM.
und ich habe noch ne 9600GT getestet da hatte ich auch 3328MB RAM. Es handelst sich wie gesagt alles um 512MB Karten und Win XP 32Bit

schick die 8800 GT am besten wieder zurück und gut ist ;)

mfg

die habe ich ja schon bald nen jahr.

Diese Fragen tauchen so oft auf...und Hisn hat es hier doch schon längt beantwortet...

so ich glaube dieses thema wäre dann auch vorbei, oder ist dir was nicht klar?

es gibt nur eine lösung: 64bit, und nix anderes...

greez

Zurück
Oben