Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK.
1. Wo du bestellst ist deine Sache, fakt ist das Mindfactory.de eine der Billigeren ist. Weis nicht ob du denen vertraust oder oder lieber bei amazon.de bestellst weil du damit schon gute erfahrungen gemacht hast. Ist mir auch egal. Ich würd zu Mindfactory.de gehen. Werde mir bald einen ganzen PC dort besellen.
2. Jetzt werde ich dir erklähren, was pasieren wird, wenn du die GT nimmst und was Pasieren wird wenn du die GTS nimmst.
Es wird lange dauern (wie lange kann ich dir nicht sagen) bis du irgenwann nicht mehr ohne ruckeln auf 1280x1024 spielen kannst. Bei der GTs etwas länger als bei der GT, aber nicht viel. Ab dann wirst du immer nach einer Zeit, wenn ein neues Spiel kommt eine stufe der grafik zurückschalten müssen. Bei beiden! Solange bis der Chip und der Speicher nicht mehr mit machen.
Die GT hat zwar 1GB, die GTS allerdings einen besseren Chip.
Ob allerdings die GTS Zuerst versagt, weil sie nur 512MB hat, oder die gt, wegen dem langsameren Chip kann keiner sagen. 512 sind schon ne menge Holz und bei 19 " auch genug.
PS: sogar die GTX hat normalerweise "nur" 768MB und die is für einen 24".
Also noch ne frage ich habe mal bei Gainward auf der hp geckuckt und dann Produck da steht eine ganz andere graka als bei amazone angeboten wird.
Es steh auf jedenfall jetzt fest das ich mir eine GTS
aber bei der Gainward habe weil da ein ganz anderes gehäuse von der graka angeboten wird ein ungutes gefühl aber eigenlich ist das ja der selbe chip.
Ich möchte auch eine graka von Gainward weil die gute lüfter haben. Oder noch eine teurer von dieser marke http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210611611&sr=1-3
Komisch warum das so ist.
Allerdings ist es egal welche du nimmst, haubsache neuer Chip und 512MB. Würden die nähmlich einen Kühler draufsetzen, der nicht geeignet ist, würden die alle nach drei stunden durchkwalmen. und dann gäbs von den gekauften Karten ungefähr 99% Reklamen. (der restliche eine Prozent hat so viel Kohle, die kloppen die eine in die Tonne und kaufen sich zwei neue.)
Gute Lüfter brauchst du nur, wenn du zwei grafikkarten dierekt übernander hängst oder keine Luftzirkulation in deinem Gehäuse herscht------Ist deins Luftdicht?
Allerdings sieht die von Gainward viel besser aus^^
Such mal die billigste die du findest und poste sie