8800GT von ZOTAC oder lieber XFX oder Leadtek

Der einzige Unterschied von den Taktraten dieser beiden GTs ist doch der, dass die EVGA SSC 28MHz mehr Shadertakt hat. Ansonsten ist alles gleich zwischen der SSC und der AMP!, beide haben 700MHZ GPU und beide haben 2000MHz RAM.

Jop aber die EVGA sieht für mich irgendwie besser aus und die Garantiedauer ist cool.
Egal. Meine Zotac AMP kommt am 15.11.07

Aussehen? Mir egal, kommt eh bei Zeiten unter Wasser. Garantie? Mir auch egal, kommt eh jährlich ne Neue ins Gehäuse :D

Das ist bei mir eben anders.
Baue grad nen neuen Rechner und sowas soll bei mir halt dann schon mindestens 3 Jahre halten.
Bin gespannt auf meine AMP.

weiter oben wurd irgendwas was von unterschieden zwischen den 88gt's gesprochen.

da gibt es schon welche, und teils imense

die "jetztigen" erhältlichen 88gt's wie die ua von asus und co haben ihre platinen alle von foxconn, sollen alle nicht das wahre beim oc'en sein, das ist sehr warscheinlich auch der grund warum alle hersteller die ihre karten von haus aus übertaktet verkaufen auch nicht diese revision von foxconn nehmen

die "von haus aus" übertakteten greifen alle auf die besseren flextroic boards zu, und die werden erst ab mitte nächster woche ausgeliefert, darunter fallen zb zotac, bfg, xfx evga usw

Die MSI ist aber schon zu haben und auch besser getaktet als die BFG.
Na ja ich bin mal eh gespannt was sich Nvidia einfallen lässt um die neue GTS deutlich schneller als die GT zu machen.

Ja das habe ich auch schon mal gelesen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die AMP! sich auch noch prächtig übertakten ließe ^^

Zurück
Oben