Fireplace

8800gts macht Grafikfehler

jojo...aber ich find diese ewige Geöle immer nervenaufreibend...ich hatte das schon häufiger und man sitzt einfach davor und es nützt doch nichts etwas zu machen...das Einfachste ist - wie oben erwähnt und auch probiert - das Einsetzen der Karte in ein Alternativsystem...wenn geht, dann was anderes geschrottet, wenn nicht geht Hardware im Eimer :)
 

Ähnliche Themen

Sapphire Forum
Zurück
Oben