8800GTS XXX 640M mit AMD x 4200+ -- Bremst die CPU?

• Ersteller Ersteller Slim.
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim.

Gast
Yoa, wie die Frage schon stellt.. wollte ich fragen ob meine CPU die Karte ausbremst, da ich sie mir gerne kaufen würde...

Den Rest seht ihr unter: www.sysprofile.de/id3370 (ja, das board wird gewechselt)

PeaCe
Slim

Dein Rechner ist doch in Ordnung für ne GTS. Du wirst dabei alles zur Zeit erhältliche an Spielen gut mit AA/AF zocken können!
Für ne GTX wäre die CPU wohl zu schwach bei der Auflösung also ist deine Wahl die richtige um Spaß zu haben!

MfG

Danke Leute :) Nochwas..

Die oder Die ich hatte bisher immer Gainward. Würde aber auch mal was anderes testen... Warum ist die XFX hier teurer... und welche würdet ihr nehmen? Ich persönlich die Gainward.. aber man weis ja nie ne :D Also könnt ihr mir vll. Tipps geben?

Dankeee

PeaCe
Slim

Nimm einfach die günstigste 640er GTS, denn da eh fast alle auf das Standardboarddesign setzen ist es egal von welchem Hersteller du kaufst!

So, ich hab Entscheidungen getroffen. Das soll es werden.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124904

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167767

Hat jemand was auszusetzen am Board? Ich hatte noch nie Asus und dachte immer negativ darüber. Wobei das Board hat jetzt alles was ich brauche. S-ATA2, PCIe, SLI (brauch ich nicht, aber cool :D) und es hat Heatpipes!! Sieht geil aus...

Ist Asus gut? Bzw. das Board, wenn ihr dagegen nix einwendet kauf ich diese 2 Sachen.

Also zu Asus kann ich nix schlechtes sagen, die Boards die ich hatte waren immer top!
Brauchst du wirklich nen SLI Board und warum magst nicht die 10€ günstigere Sparkle-GTS bei Alternate kaufen, sind doch eh alle gleich?

Edit: sehe grad das die bei Alternate nur das Board haben was noch vernünftig ist, also wäre SLI natürlich auch ok :D

Yep :D Ich glaube das kauf ich auch =) Yeeahh :P Die Heatpipes find ich geil :P Aber ich kauf die Sachen eh erst am 01. diesen kommenden Monats. Weil ich dann Geld habe, hoffentlich ist das Board bis dahin verfügbar und die Graka günstiger! :evillol:

Zurück
Oben