8800GTX: 575M oder 630M

Gern geschehen: Sehr unwahrscheinlich, dass du diese Wahl bereuen wirst! :)

Noch ein Tip:

Nimm einen guten Händler, am besten vv-computer.de. Der hat eine sehr gute Kundenbewertung! (besser als der erste Händler in der Liste! s. meinen zweiten Link aus #18)

Viel Spass mit der Karte schonmal!

Ops, 575 auf 214€, 630 auf 236€. Ich nehm doch die kleine Version!

Die630M hat doch auch nen Speichertakt von 1000MHz gegenüber 900MHz bei der 575M, oder? Das in Verbindung mit dem höheren Coretakt ist schon nice! Den Shadertakt kann man dann auch noch leicht auf 1512MHz ziehen und hätte damit eine Karte, die über den Spezifikationen einer Ultra liegt. Ich würde den geringen Mehrpreis in Kauf nehmen und die 630er kaufen!

Für 22Euro mehr?

Ja, 1800 zu 2000.

Zuletzt bearbeitet:
@[Stephan]:

Jo, hat sie, ganz richtig! ;)

@Elcrian:

Kauf bald, die Karte wird es schon in Kürze nicht mehr neu geben! Sind beide Modelle gut! Der Aufpreis lohnt meiner Ansicht nach, aber die normale tut es sonst auch! (musst wissen)

Warum werden die nichtmehr verfügbar sein?
Ich weiß nicht genau, 22€ sind halt doch was anderes als 10. So zahl ich fast 250€ insg. mit Versand.

Ist aber die einzige Karte mit genügend Power für einen 22" auf hoher Auflösung, 9800GX2 und HD3870X2 ausgenommen...

Dann nimm die Normale: Zur Not kannst du ja später noch immer selbst übertakten, falls du dir das zutraust! Zumindest steht die Möglichkeit jederzeit offen!

http://geizhals.at/deutschland/a225997.html

Ich würd den zweiten Händler wählen (gute Kundenbewertung!) oder den dritten (da ist sie sofort verfügbar!)

mit Versand etwa 220 €uronen. Da kann man echt nicht mehr meckern! :)

Zu spät, hab die XXX genommen. Ich überakte selber übrigens immer noch nicht. :P

Glückwunsch: Sehr gute Wahl! :daumen:

bin auch der meinung dass es ne gute entscheidung war. bei den standart 8800gtx kann dir keiner garantieren dass die sich noch übertakten lässt, da isses glückssache. in deinem fall ja eh egal, da du nich übertakten willst^^ da is die 630m erst recht die richtige entscheidung.
sowohl gpu als auch speicherbandbreite liegen über dem normalniveau. um wieviel genau können wir dir zwar nicht sagen, aber du hast auf jeden fall mehr leistung bekommen für die 22,- €
ich denke du hast dich richtig entschieden :)

Zurück
Oben