8800GTX im SLI mit 550Watt

Ja der Brückensteckplatz is egal.
Das mit den USB geräten kam bei mir nicht vor denke auch dass überfordert is.

so hab heut mein neues netzteil bekommen.

ist jetzt ein Corsair mit 750W. Läuft auch jetzt ohne abstürze aber wenn ich jetzt 3DMark06 starte hab ich so ziemlich komische grafikfehler drin (grün schattierte flächen und es blinkt die ganze zeit).

muss ich sli technisch noch irgendwas beachten ausser das SLI zu aktivieren im Treiber?

OK EDITH:

Hab CoD4 gestartet und was passiert. Rötliche Grafikschattierungen und der Strom meiner G15/G5 fällt schon wieder aus. Am Strom kann das doch ned liegen oder?

hier mal ein bild von hardware monitor, vlt bringts ja was ;)

Anhänge

• systest.JPG
    systest.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 139
Habe mal meine Einheit gemessen und komme auf 580 bis 620 Watt (allerdings incl. Monitor) Ich rate dir zu einem grösseren NT.

na ich hab doch schon auf 750W aufgerütstet und immer noch probleme.

MrMorgan schrieb:
na ich hab doch schon auf 750W aufgerütstet und immer noch probleme.

Haste denn beide Grakas mal einzeln getestet? Nicht das eine von beiden im Arsch ist?
Und sofort über einen der SLI-Vorteile gestolpert ... Ist halt ne Wackelige Angelegenheit. Hätte Dir mit ner 280GTX auch passieren können, hätte die 280GTX trotzdem vorgezogen.

ne einzeln hab ich noch ned getestet will ich aber heut oder morgen mal versuchen. wäre echt ärgerlich da ich die zweite karte in ebay ersteigert habe. 100% technisch i.O. natürlich....

Zurück
Oben