News 9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Samsung ist auf dem besten Wege, mit dem Galaxy S III die Absatzrekorde des Vorgängers binnen kürzester Zeit einzustellen. Denn wie Reuters unter Berufung auf die Korea Economic Daily vermeldet, sind bislang neun Millionen Exemplare des Smartphones vorbestellt.

Zur News: 9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III
 
Brutal.... manche verkaufen von einem Produkt über die ganze Laufzeit so viele.
 
Die eS-Reihe ist schon so ein eiPhone Ersatz... wenn ich mein Handy raushol brauchen die Leute es nicht unbedingt kennen.
Jetzt hörte ich die letzten Tage nur S3. S3. Was ist soviel besser im Vergleich zum Nexus mit gutem Support?
Nichts. Alles was ich als Antwort auf diese Frage bekomme hat das Galaxy Nexus bzw. schon das Nexus S längst gehabt. Ausnahme: Quad-Core, den hat das Dingen dank Samsung wohl aber auch nötig. :evillol:

Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€! Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den 9 Mio gehöre ich nicht, da ich das Handy a) einfach zu groß finde und b) die Möglichkeiten des S2 mit Sicherheit noch nicht genutzt werden - leistungstechnisch.
Die können auch gerne ein Handy mit 8 CPU-Kernen rausbringen...

Aber dennoch Glückwunsch, Samsung.

Grüße
 
EinhornBigfoot schrieb:
Also ich werde mir kein S3 holen da ich es schlichtweg hässlich finde.

Ich habe das S2 grottenhässlich gefunden. besonders die Rückseite... Die weiße Variante vom S3 schaut finde ich nett aus
 
Verdammt... Hätte ich es nur schon vor ca. einem Monat bestellt, dann könnte ich es wohl ohne große Verzögerung haben.. So muss ich mich wohl 1-2 Monate gedulden, bis ich mein S3 bekomme, da es ja überall ausverkauft sein wird.
 
EinhornBigfoot schrieb:
Also ich werde mir kein S3 holen da ich es schlichtweg hässlich finde.

Genau deshalb habe ich das S3 auch nicht vorbestellt.
 
Wirklich beeindruckend, die Galaxy-Reihe steigt in Apple-Sphären auf!

Ich finds auch zu groß, aber die restlichen Daten würden mir durchaus zusagen.
 
<orangensaft schrieb:
Die eS-Reihe ist schon so ein eiPhone Ersatz... wenn ich mein Handy raushol brauchen die Leute es nicht unbedingt kennen.
Jetzt hörte ich die letzten Tage nur S3. S3. Was ist soviel besser im Vergleich zum Nexus mit gutem Support?
Nichts. Alles was ich als Antwort auf diese Frage bekomme hat das Galaxy Nexus bzw. schon das Nexus S längst gehabt. Ausnahme: Quad-Core, den hat das Dingen dank Samsung wohl aber auch nötig. :evillol:

Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€! Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.

Weil das Nexus a) alt ist, b) grausiges Display (wobei das das SGS 3 genauso haben wird!), c) lausige Kamera und d) stock android (ja was für die einen ein Vorteil ist für fast alle "Otto normal" Kunden mit denen ich zu tun hatte ein Nachteil). Beim Nexus musst du eben für vieles erst ne App installieren was bei anderen von haus durch UI Aufsätze und die Zugaben funtioniert. Ich weiß es ist schwer vorstellbar aber viele Leute kaufen sich so ein Gerät ohne nur einmal etwas daran zu verändern. So wie es gekauft wurde so wird es genutzt. Viele haben nichtmal n google Account oder kennen den Market.
 
Diese quantitative Größe repräsentiert aber auch nur die Erwartungen der Provider und sagt daher meiner Meinung nach noch nichts über den tatsächlichen Erfolg des S3s aus.
 
Hallo,

Also ich fand das Handy auf den Fotos extrem hässlich, bis ich dann Videos gesehen hab und es selber in der Hand nehmen durfte . Irgendwie geben diese Bilder einen anderen Eindruck als in Echt...
 
Hat da nicht jemand in der Ankündigung Werbung mit einer Schafsherde gemacht?
Da setzt man sich mit den Zahlen nicht so sonderlich von ab. Vielleicht gibts dann weiße und schwarze Schafe...oder die Weißen sind nicht lieferbar...hmmm...
Ist aber ne gute Sache, denn das heißt im Endeffekt, dass die ganze Welt flauschig wird und wer möchte das nicht? :)
 
<orangensaft schrieb:
Das Galaxy Nexus gibt es aktuell für 350€! Warum das S3? Verrattet das mir bitte einer.

Das S3 hat wohl 100 Funktionen mehr auf die man beim Nexus verzichten muss, plus zwei bessere Kameras (vorne und hinten) einen schnelleren Prozessor, Schnellere Graphik, größeren Akku, beim S3 bekommt man 32 bzw 64 gb, Speicherkarte und noch 50GB Dropbox, USB on the go....
Na Bitte!
 
Ich muss sagen, dass mich das Design sehr abschreckt. Der Sprung von SI zu SII war super. Aber das? Ein Griff ins Klo!
 
Das Phone hat eine III im Namen. Und III ist doch besser als II :rolleyes:

Ich finde an dem Phone nichts besonderes.
 
ich finde das S3 macht von außen angesehen einfach einen total billigen eindruck. In einem Test hab ich gesehen wie biegsam der Akkudeckel ist. Also besonders wertig sieht das Teil echt nicht aus. Da sah das S2 schon edler aus.
Ich würde momentan auch eher zum Nexus greifen, wenn ich nicht ein super schnelles Lumia 800 hätte das auch ohne Dual Core flüssiger läuft :)
 
Gratulation an Samsung!

Persönlich ist es mir aber zu groß und es ist Kunststoff, bei Kunststoff denke ich immer an Plastik und Plastik = Alditüte :D
 
Zurück
Oben