90 € lukü oder 99€ Wakü, extrembedingungen.

wozu gibts garantie? gibt es hier fakten, und nicht nur "gehört" oder "soll sein"? sorry

der ifx hat eine konvexe bodenplatte und wenns dumm
läuft erziehlst du mit deinem quad noch schlechtere temps,
daher würde eich dir zum noctua raten (siehe sig) auf den
noch nen zeiten p12 raufschnallen und du solltest schon
nen spürbaren unterschied erziehlen! wakü zeus für 100,-
würd ich im leben nicht kaufen, du erziehlst ja auch nur
mit den teurer lukü sachen top werte, so ist das bei der
wakü auch!

also: besser teure lukü als günstige wakü!

gruss

danke für die information mit der konvexen bodenplatte, das wusste ich nicht. werde mir die nächsten 2 monate dann einen kaufen, wenns wirklich wärmer wird.vllt kommt bis dahin ja noch ein kühlmonster schelchthin raus ...^^

Wobei man sagen darf, dass die Bigwater 760i gut ist, die anderen Tts nicht so;)
MfG

Warum nicht gebraucht eine Wakü? Von jeder Komponente eine günstige raussuchen und diese gebraucht kaufen. Gerade in Foren wie CB und HWL werden ständig Wakü-Komponenten angeboten und mit einem [Suche]-Thread kommst du auch weit, denn viele Leute haben Zeug rumliegen.

- Pumpe z. B. Eheim Station II (Tauchpumpe im AGB, daher kein separater AGB nötig)
- günstigen CPU-Kühler
- Schläuche und Tüllen gibt's auch oft gebraucht
- günstiger Dualradi
- und mach bei ner Sammelbestellung für Lüfter mit, im HWL läuft eine mit 4 oder 5 Euro pro Loonie

Vielleicht findest du ja einen der dir gerade ein wenig (2m) Schlauch und 6 bis 8 Tüllen auf einmal verkauft.

Ich habe auch alles neu gekauft und mich danach geärgert als ich gesehen habe wieviel da gebraucht angeboten wird!

Also überlegs dir :)

MfG
Jens

EDIT: Destilliertes Wasser ist ja kein Problem und selbst Ihren Korrosionsschutz verkaufen die Leute gebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben