Re4peR
Cadet 3rd Year
hi
ich habe vor mir nun einen neuen pc zu kaufen und mein Buget ist von 700 € auf 900€ maximal 950€ (<--- dies darf auf keinen fall von Versandkosten übertroffen werden also Versandkosten inklusive).Ach ja und ich habe vor die teile nur von den beiden seiten www.nilstech.de und www.hardwareversand.de zu kaufen da diese immer im Preisverhältnis bei Geizhals an der spitze sind und zudem gute bewertungen haben.
Ich habe mich hier im Forum mal ein bischen schlau gemacht und mir mal einen Rechner zusammengestellt:
AMD Athlon 64 X2 3800+
ASUS M2N-E
Thermaltake Soprano
MDT Arbeitsspeicher
Samsung 250 GB
Enermjax 400w
7900GT
DVD-Brenner
Fragen:
(1) Passt alles zusammen?
(2) Sollte ich den CPU als tray holen und nen CPU-Kühler dabei?
(3) Gibst einzelne Teile zB Arbeitsspeicher günstiger?
Danke im Voraus.
ich habe vor mir nun einen neuen pc zu kaufen und mein Buget ist von 700 € auf 900€ maximal 950€ (<--- dies darf auf keinen fall von Versandkosten übertroffen werden also Versandkosten inklusive).Ach ja und ich habe vor die teile nur von den beiden seiten www.nilstech.de und www.hardwareversand.de zu kaufen da diese immer im Preisverhältnis bei Geizhals an der spitze sind und zudem gute bewertungen haben.
Ich habe mich hier im Forum mal ein bischen schlau gemacht und mir mal einen Rechner zusammengestellt:
AMD Athlon 64 X2 3800+
ASUS M2N-E
Thermaltake Soprano
MDT Arbeitsspeicher
Samsung 250 GB
Enermjax 400w
7900GT
DVD-Brenner
Fragen:
(1) Passt alles zusammen?
(2) Sollte ich den CPU als tray holen und nen CPU-Kühler dabei?
(3) Gibst einzelne Teile zB Arbeitsspeicher günstiger?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: