90Wh/9 Cell Akku für TimelineX 3820TG?

WTH0_0

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
706
Hallo,

Ich habe nun einige Testberichte zum TimelineX 3820TG von Acer gelesen und es war mehrmals die Rede von einem 9 Zellen Akku (mit 90Wh). Diesen kann ich jedoch bei keinem Händler und auch nicht in Acers Webshop finden...weiß irgendjemand dazu mehr? Vllt. wann dieser Akku erscheinen soll?
 
Das habe ich mich schon bei der Timeline Serie (ohne X) gefragt. Bios Update für 9Cell Akku, aber keinen zu kaufen. Einige hatten aber anstatt den 6 Zell einen 9er angeblich im Karton. Kurz die Frage würde mich auch mal interessieren.

Ist allerdings dann viel größer:
https://karl.kashofer.org/upload/P1000287.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für das Foto! Edith: Ist das nicht ein Dell? Die Scharniere sehen so aus :/ Also damit könnte ich leben. Mein eeePC 701 hat einen 8 Zellen Akku, der ihn auch hochgestellt hat und es war so sehr angenehm zu tippen. Diese Person hat den Akku direkt beim Akku dabeigehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben