90Wh/9 Cell Akku für TimelineX 3820TG?

WTH0_0

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
706
Hallo,

Ich habe nun einige Testberichte zum TimelineX 3820TG von Acer gelesen und es war mehrmals die Rede von einem 9 Zellen Akku (mit 90Wh). Diesen kann ich jedoch bei keinem Händler und auch nicht in Acers Webshop finden...weiß irgendjemand dazu mehr? Vllt. wann dieser Akku erscheinen soll?
 
C

canada

Gast
Das habe ich mich schon bei der Timeline Serie (ohne X) gefragt. Bios Update für 9Cell Akku, aber keinen zu kaufen. Einige hatten aber anstatt den 6 Zell einen 9er angeblich im Karton. Kurz die Frage würde mich auch mal interessieren.

Ist allerdings dann viel größer:
https://karl.kashofer.org/upload/P1000287.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

WTH0_0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
706
Vielen dank für das Foto! Edith: Ist das nicht ein Dell? Die Scharniere sehen so aus :/ Also damit könnte ich leben. Mein eeePC 701 hat einen 8 Zellen Akku, der ihn auch hochgestellt hat und es war so sehr angenehm zu tippen. Diese Person hat den Akku direkt beim Akku dabeigehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top