92% RAM Auslastung bei Datensharen

MistyFly

Ensign
Hallo,

hatte letztens eine LAN bei mir und das zum ersten Mal mit Vista am PC. Das komische war, sobald jemand von mir etwas kopiert hat, ist meine RAM auslastung auf 92% gestiegen und der PC war quasi nicht mehr ansprechbar. Ist das normal?

Ich musst immer warten, bis der Vorgang vorbei war, dann hats sich wieder normalisiert.

P.S.: Habe den Beitrag schon mal im Forum Heimnetzwerk gepostet mit wenig Erfolg. Vielleicht ist es ja ein Vista Problem und kein Netzwerkproblem. Help pls.

wahrscheinlich gibt es irgendeine einstellung (wie bei usb-sticks) die festlegt ob die datenübertrageung schnell oder sicher von statten gehen soll !

Das die daten also erst ind den Ram reingeladen werden und dann erst auf den anderen PC

Ich hab zwischendurch das gleiche Problem...über welche Datenmengen redest du denn ?
Ich hab meistens so 100-300 Mb...Find ich auch komisch...

@derfreak
Haste Vista, oder war das nur geraten ?
Falls nein, würde es mich sehr interessieren, wo man diese Einstellung tätigen kann...

1. Ich habe Vista ja
2. Es war nur teilweise geraten. Bei USB-Sticks gibt es diese Funktion . Und deshalb habe ich vermutet, dass es vielleicht neurdings in Vista so eine funktion geben KÖNNTE aber eben nicht muss !

Zurück
Oben