Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde dir eher raten zu sparen und die hauptkarte durch ne 460 oder 470 zu ersetzen und die 9800 als physix karte zu nutzen. die 9600 bringt dir in modernen spielen (Mafia 2 ) kaum was, die 9800 bringt da mehr und du hast gleichzeitig mehr power unter der haube.
Ich denk mal bei einer so schwachen Grafikkarte wäre jetzt eine Physx Karte recht sinnfrei.
Dann vielleicht eher mal nach einer gebrauchten 9800 GTX umschauen, wenn du SLI machen kannst und dein Netzteil es packen würde.
Edit: ok geht ja nicht; alter Intel Chipsatz.
Oder genau, du kannst ja zB die 5770 jetzt als Hauptkarte nutzen und dann die 9800 einfach als Physx, denn die 9600 wäre nur rausgeworfenes Geld. Außerdem hast du dann dx11.
Lohnt sich denn bei einem aktuellen quadcore überhaupt physx? Denn eigentlich müsste dieser doch genügend Power haben um die Physik zu berechnen oder irre ich mich da?
Egal wie die Kombination CPU XXX mit Graka YYY aussieht. Eins wird immer das andere Limitieren. Was nun das Zünglein an der Waage ist bestimmst Du mit Deiner Software und Deinen Settings. Ich würde mich von der blöden Vorstellung "meine CPU limitiert meine Graka" verabschieden. Die ist nur in Deinem Kopf vorhanden, denn sollte die Graka tatsächlich nicht ausgelastet sein, bist Du sicherlich der erste der begreift dass er jetzt die BQ anklatschen kann. ENDLICH :-)
Sorry war ein Fehler meinerseits. Ich hatte gedacht du hast "nur" einen E6700 und keinen Q6700. Bei einem doch ordentlichen Quadcore kannst du ruhig zu einer 470er greifen.