9600gt oder 8800gt auf 22"

also die 8800 gt ist ein tick schneller und bei den aktuellen preisen würd ich auch die billgste 8800gt nehmen bei nem 22";)
 
schnapp dir die 8800gt von Elitegroup (günstig,etwas mehr als Reverenztakt,sehr leise)
 
bloß nicht die XFX 8800gt im Link, die ist laut wie ein Kraftwerk, denn sie hat nicht den Referenzkühler verbaut
 
Ob es nun eine 9600gt oder eine 8800gt wird, dadrüber entscheidet im Endeffekt dein Geldbeutel.
Mit beiden Karten macht man nichts falsch.
 
also besser die hier? http://geizhals.at/deutschland/a291787.html


und ja geldbeutel spielt eine rolle... aber wichtig für mich ist auch das P/L daher würde ich auch 20 euro mehr ausgeben wenn ich dafür mehr leistung bekommen würde...

oder wie verhält sich die 9600gt auf nem 22"?? wäre coll wenn schon jmd erfahrung mit gemacht hätte... und wenn das keinen soo großen unterschied machen würde greife ich lieber zur 9600gt.

was sagt ihr?
 
ich hab eine 9600gt auf 22zoll tft wenn du nicht der absolute freak bist und alle aktuelle spiele auch mit weniger AA und AF spielen willst nimm sie

ich bin sehr begeister von der 9600gt und ProStreet alles full lauft sehr flüssig als beispiel

mfg bobo
 
ich favorisiere im mom diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a291787.html
Rollensatz hats ja schon richtig gesagt: schneller als ne normale 8800gt da übertaktet, sehr leise und sehr kühl und außerdem sehr günstig zu haben.
noch ein paar euro günstiger wäre diese:
http://geizhals.at/deutschland/a315071.html

edit: oh du hast sie schon selbst gefunden :)
die elitegroup ist aufgrund der übertaktung etwas mehr als 20 % schneller und der kühler ist auch noch ein paar euro extra wert ;)
mit beiden machst du aber wohl nichts falsch. bei beiden kann man sagen p/l-verhältnis ist absolut top. bei 22" würde ich aber schon zur schnelleren tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Thread 88GT oder 96GT bei 22 Zoll !!!
Die beste Lösung ist die GTX , kostet aber auch 200 Euro .
 
Schon muss 2 über mir zustimmen :rolleyes:

Man die beste karte ist ne GTX für nen 22 Zoller. DA du aber nicht so viel Geld hast nimm die 8800 GT mehr muss man nicht sagen die Karte ist EINDEUTIG schneller.

Also Greif zur 8800 GT



mfg Kivi
 
habn 24zoller und ne 9600gt, kann mich nicht beklagen. Zocke aber kein Crysis.
 
nimm die 8800...
nein die 9600...
nein doch die 8800...
aber die 9600 tuts auch...

danke für die antworten aber gibts nicht nen direkten test der beiden? und macht das überhaupt so einen großen unterschied ob ich auf 19" oder 22" spielt, dass die leistung dadurch so stark abnimmt?

Edit:
Chriz0 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Thread 88GT oder 96GT bei 22 Zoll !!!
Die beste Lösung ist die GTX , kostet aber auch 200 Euro .

dann schick mir mal bitte nen link damit ich eine konkrete antwort auf meine frage bekomme... den verweis auf eine fast doppelt so teure karte mit begrenztem budget war ja leider nicht sehr produktiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben