9600GT SLI + 9600GT Physx

Raktarkiller

Lt. Commander
Geht die oben genannte Variation auf einem 780i und bringt es Mehrleistung in Physx Games.

LG

1. ja würde gehn
2.nein würde net sonderlich viel mehr leistung bringen , grund ? , einfach , es gibt net genug oder gar games die soviel von physiX profitieren
3. es wäre sinnvoller eine GTS250 1GB mit 1er 9600GT zu paaren als 3x 9600GT ;-), aber nur wens unbedingt sein müsste

Rein auf PhysikX Games bezogen sicherlich bringt es was! Natürlich müsste das Spiel auch SLI fähig sein!
Aber würde auch auf Sli verzichten und eine anständige Single Graka kaufen!

Wie wäre es einfach alle 9600gt zu verkaufen und sich eine gtx260/275 oder 285 kaufen.

commanderduplex : wie sollen denn 3x9600gt miteinander laufen ....
außerdem hat doch jemand getestet ob neben sli auch eine karte als physx laufen kann und es ging nicht
und bei komplett gleichen karten laufen die nur im sli und alle berechnen die physx wie gewohnt nebenbei mit
aber sli geht bei ner 9600gt nur mit 2 karten

und ganz ehrlich , hol dir für sli wenn schon dann richtig gute gtx2xx karten

Zuletzt bearbeitet:
@ ich71092

genau das wollte ich hörn und keine Sinnfragen ;) .. Ich habe eine EVGA GTX 285 FTW Backplate es Interessiert mich einfach nur da ich 2 Habe und eine 3te für 20€ bekommen kann alleine Wegen testzwecken

Danke dir

wie sollen denn 3x9600gt miteinander laufen ....

zwei sind mit der SLI brücke verbunden und die andere steckt dazwischen

hab ich selber probiert , jedoch mit zwei 9800GTX+ und 1e 9600GT

wirklich was gebracht hats net

Wie wäre es wenn Du die 20 Euro anlegst und testest anstatt auf die Vermutungen des Forums zu hören? Ich meine Du willst doch testen und 20 Euro ist bei weitem kein Beinbruch, bekommste doch für 20 Euro auch wieder auf ebay verkloppt wenns keine Punkte bringt (es wird keine Punkte bringen).

Wenn es nach Nvidia geht kann eine Cuda-PhysX-Karte gar nicht neben einem SLI arbeiten.
http://www.slizone.com/object/sli_cuda_learn.html

Aber in den letzten Beta-Treibern konnte man dann doch irgendwie .....

Zuletzt bearbeitet:
ist aber möglich ;-) , habs selbst getestet
zwar sind die treiber allgemein zickig mit sli es ging aber , selbst hersteller wie EVGA bieten dieses "feature" an mit 3Way SLI und eine 9800GT als physX

ich habe den 186.65 treiber benutz glaub

jedoch hat HisN recht punkte bringts vllt in 3Dmark Vantage was , aber allgemein wirste net viel spüren ( ich selber hatte weniger punkte in 3Dmark -.-... )

Alles klar werde sie eh nicht kaufen bekomme sie ausgeliehen ^^

MfG

closed

Zurück
Oben