9650gt mit 1GB

pc-2008

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft(asus M50VN,P8600 2,4 gh,4gb,9650gt 1gb )
und heute habe ich far cry 2 demo runtergeladen.
alles läuft supper,kann meine waffe sehen und den schuss hören aber ich sehe nur ein paar bäume richtig sonst ist alles blau.
einfach blau ,die gegner ,die landschaft...
ich kenne mich überhaupt nicht aus,der verkäufer meinte der laptop ist gut geeignet für spiele ;) .

muss ich vllt. treiber instalieren ??

was kann ich machen ? danke

AW: 9650gt mit 1GB...Bitte Hilfe...!

Graka treiber neuinstallieren vllt. Oder Die Auflösung und AA usw ein wenig runterstellen. Wenn das nichts bringt umtauschen... wenn du zuviel rumtestest könntest du vllt die Garantie verlieren.

Lg Stadtlohner

DEMO Far cry2?????? Hieß es nicht da gibts keine zu?
ja treiber wären ganz hilfreich^^ Also einfach installieren und nochmal probieren! Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter
mfg rooney723

wie instaliere ich die treiber?

runterladen-------->setup ausführen------------->pc neustarten-------------->Spaß mit far cry 2 haben^^
kannste mal den demo link posten?
EDIT: gibt ne hilfreiche edit option^^

wo soll ich den runterladen ?
und welchen treiber ,extra für meine graka ?

link kann ich dir schicken .

www.nvidia.de drivers dann gibst du da in das suchfeld deine GRAKA ein und dann hast du die passeneden treiber
ja schreib ins Forum^^

äh das is aber Farcry 1 das weißt du oder?

Dein Laptop ist sogar sehr gut geeignet für Spiele -> 9650GT mit 1024MB Vram -> guter Kauf!

Wenn du Far Cry 1 richtig zocken willst kauf dir das game für ca. 5€ und hau den letzten Patch drauf, dann müssten alle Probleme verschwunden sein. Far Cry 2 kannst du mit deinem Notebook auch sehr hoch aufdrehen -> viel Spaß

;it dem letzten patch traten bei mir die probleme erst auf...

Zu Far Cry 1:
Ich hab es mit meiner 2900XT durchgezockt, ohne einen Fehler im Spiel :)

Den Patch braucht also nicht jeder ^^

Ich denke die Fehler kommen von der Demo..

Kauf die am besten das Spiel, und dann kannste es ohne Fehler Spielen. (mit oder ohne Patches)

Zuletzt bearbeitet:

ich habs..
ich habe bei der energieoption auf gaming umgestellt und alles auf very high gestellt .
und es läuft perfekt ,ich kann die fische im wasser sehen die vögel also alles perfekt.
far cry 2 ich komme......:D
aber wie geht das ich habe keinen treiber installiert ?

hast du vista? dann dürften die treiber automatisch installiert worden sein. bzw durch die vorgefertigte installation, wo die treiber schon mitgegeben wurden.

lg, fire

ich habs bis patch 1.4 auch ohne probleme mit ner geforce 6200 TURBO durchgespielt nur ab dem patch hats dann geruckelt ;P

Zurück
Oben