9800 GTX-Advert kurzzeitig auf NVidia.com

DaPsylo schrieb:
Wer oder was ist die Firma GeForce? :)
[...]
GeForce ist eine Marke der Firma Nvidia, die eine Reihe von Grafikkarten für den Desktopbereich beinhaltet.

And1.G schrieb:
Wieso besteht mit der ATi Radeon 9800 eine soo große verwechselungsgefahr, aber dass es schon eine 7xxx und 8xxx Reihe von ATi gab, stört keinen?
Wahrscheinlich weil die 9x00 von ATI sehr populär ist und die älteren Reihen wohl doch schon zu alt sind, als dass jeder sofort an diese Karten denkt. Ich zumindest lese heute noch viel von ATI 9700 oder 9800 Karten und kenne auch genügend Leute, die diese Karte besitzen.

@dummix
schon klar, nur 'Topas111' hatte das so geschrieben, als ob GeForce die Firma ist :)

MfG Psylo

@Psylo:
von der Radeon 7000er und 8000er Reihe haste aber noch nie gehört oder?
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Vesh: Es kommt ja andauernd ne neue raus, also is das halb so schlimm. Hättest du jetzt bis zum Winter gewartet und die 9800GTX wäre draussen, dann hättest du vieleicht trotzdem zur 8800GTX geriffen ausser du hast mal eben 1000€ locker, oder was kostet die wohl bei der Einführung ?
Und hättest du sie für 1000€ gekauft, hättest du dich 2 Monate später über den Preisverfall von 200€ geärgert.

Also wie es Stromberg so sagt: "Hätte der Hund nicht...." oder "Hätte, hätte Fahrradkette ;)"

Mhm bei den angeblich daten

-doppelt so schnell
-weniger verbrauch als eine ULTRA
etc.

müssten ja die Preise der Ultra rapide sinken.
Da bin ich ja mal auf die 9800GTS gespannt, wie die sich gegen die alte 8800GTX so schlägt.

Wenn der Preis stimmt sollte sie mind. die gleiche Leistung bringen sonst rentiert sich das ja gar nicht.

Und mal schauen wie das mit DX10.1 aussieht. Wenn das schon in den Daten steht muss da ja irgendeine Info da sein, dass Microsoft schon bald eine neue DX10 Version rausbringt. Und zwar 10.1

Keyser Soze schrieb:
Mhm bei den angeblich daten

-doppelt so schnell
-weniger verbrauch als eine ULTRA
etc.

müssten ja die Preise der Ultra rapide sinken.
Da bin ich ja mal auf die 9800GTS gespannt, wie die sich gegen die alte 8800GTX so schlägt.

Highend oder nearly-Highend > Highend der letzten Generation for sure.
Man könnte das im Prinzip sowie mit den bisherigen Generationen vergleichen.

son quark, billiger fake, kann ich auch in 12 minuten selber basteln ;)

Naja, zuerst hieß es ja, es würde ein mittelklasse chip werden.
Wie z.b. hier auf CB berichtet wurde oder hier: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1149

Mittlerweile soll ja schon fast feststehen, dass es ein highend Chip wird:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1237
http://de.theinquirer.net/2007/05/24/nvidia_g92_bringt_1_teraflop.html
http://www.xbitlabs.com/discussion/3953.html

Insofern könnten die Daten schon stimmen. Obwohl man natürlich (wie immer) erst genaues weiß wenn nvidia sich zu Wort meldet.

sorry ^^

hatte es sehr eilig

ich meinte nur ich kenne solche spinner die auf diversen seiten versteckte sachen zu finden.
die tippen einfach nur sachen ein die möglich und logisch wären und wenn sie glück haben treffen sie was.

ich denke die geforce 9800 reihe wird schon viel früher kommen als mand enk ich glaube schon im november.

Ehm, ma denkt doch, dass sie im November kommt. hast es wohl immernoch sehr eilig, was?! ;)

ich würde SIE, wenn sie kommt, weil sie liegt bestimmt schon im Schubladen ;-))

WeihnachtsAbzockerKarte 9999 GTX nennen !!!

ich hoffe ihr versteht Spass ... Topas

ja die 9000er serie von ati war warhaftig beliebt =)
meine mutter hat jetzt meine vor paar generationen karte 9800se (natürlich war die
auf ne pro gemoddet was sonst? ^^) die hat gute dienste geleistet. meine mutter ruft
jetzt ihre emails damit ab :P

ob bitte lass die karte schnell kommen ;)
vielleicht haben dann ettliche hersteller wieder das lager voll mit dann "unverkäuflichen" 8800er gtx'es und mein traum wird wahr :) eine 8800 GTO erglickt die welt :)

Ja, eine 8800GTO für 240€ wär schon ne Überlegung wert .. Dann wieder GTX Bios drauf und der Hase hoppelt wieder wie er soll.

mfg,
Markus

ZooLxp schrieb:

Das hab ich mir halt auch als erstes gedacht, deswegen geh ich ja in den Intro-Post bzgl. "Spaß der Webdesigner" darauf ein ;)

AndrewPoison schrieb:
Das hab ich mir halt auch als erstes gedacht, deswegen geh ich ja in den Intro-Post bzgl. "Spaß der Webdesigner" darauf ein ;)

Die Webdesigner werden wohl weniger damit zu tun haben, da es sich eher um ein CMS handelt, was der/die Administrator/en verwaltet. Ergo wird das Bild wohl von jemandem hochgeladen worden sein, der durchaus bei Nvidia seine Brötchen verdient.
Zudem wäre ein viel größerer Spaß doch eher falsche Information zu publizieren. Da wären Aufregungen und Erregungen viel verbreiteter und DAS würde ich als Mitarbeiter spaßiger finden :)

ZooLxp schrieb:

Schaffst du es auch, in den selben Zeit das Bild auf den entsprechenden Server hochzuladen? ;)

Mit dem entsprechenden Font bekomme ich auch die Adresse im Browser gefaked :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben