Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich weil die 9x00 von ATI sehr populär ist und die älteren Reihen wohl doch schon zu alt sind, als dass jeder sofort an diese Karten denkt. Ich zumindest lese heute noch viel von ATI 9700 oder 9800 Karten und kenne auch genügend Leute, die diese Karte besitzen.
@ Vesh: Es kommt ja andauernd ne neue raus, also is das halb so schlimm. Hättest du jetzt bis zum Winter gewartet und die 9800GTX wäre draussen, dann hättest du vieleicht trotzdem zur 8800GTX geriffen ausser du hast mal eben 1000€ locker, oder was kostet die wohl bei der Einführung ?
Und hättest du sie für 1000€ gekauft, hättest du dich 2 Monate später über den Preisverfall von 200€ geärgert.
Also wie es Stromberg so sagt: "Hätte der Hund nicht...." oder "Hätte, hätte Fahrradkette "
Wenn der Preis stimmt sollte sie mind. die gleiche Leistung bringen sonst rentiert sich das ja gar nicht.
Und mal schauen wie das mit DX10.1 aussieht. Wenn das schon in den Daten steht muss da ja irgendeine Info da sein, dass Microsoft schon bald eine neue DX10 Version rausbringt. Und zwar 10.1
ich meinte nur ich kenne solche spinner die auf diversen seiten versteckte sachen zu finden.
die tippen einfach nur sachen ein die möglich und logisch wären und wenn sie glück haben treffen sie was.
ich denke die geforce 9800 reihe wird schon viel früher kommen als mand enk ich glaube schon im november.
ja die 9000er serie von ati war warhaftig beliebt =)
meine mutter hat jetzt meine vor paar generationen karte 9800se (natürlich war die
auf ne pro gemoddet was sonst? ^^) die hat gute dienste geleistet. meine mutter ruft
jetzt ihre emails damit ab
ob bitte lass die karte schnell kommen
vielleicht haben dann ettliche hersteller wieder das lager voll mit dann "unverkäuflichen" 8800er gtx'es und mein traum wird wahr eine 8800 GTO erglickt die welt
Die Webdesigner werden wohl weniger damit zu tun haben, da es sich eher um ein CMS handelt, was der/die Administrator/en verwaltet. Ergo wird das Bild wohl von jemandem hochgeladen worden sein, der durchaus bei Nvidia seine Brötchen verdient.
Zudem wäre ein viel größerer Spaß doch eher falsche Information zu publizieren. Da wären Aufregungen und Erregungen viel verbreiteter und DAS würde ich als Mitarbeiter spaßiger finden
ZooLxp schrieb:
son quark, billiger fake, kann ich auch in 12 minuten selber basteln