9800 gx2 kauf frage

k0pix

Ensign
so ich hab zurzeit na 8800gts (g92) und will mir die gx2 einzige frage ist krieg ich sie zu laufen ich weiß nicht ob ich diesen 8 pin habe an mein netzteil ich hab ein beQueit power straight 600watt hab ich so ein stecker ?

aso sorry die geht im mein anderen pc rein weiß du es zufällig mit den 8 stecker ?

Ich denke mal, dass da ein adapter bei sein wird ;) Ein neues Netzteil brauchst du sicherlich nicht!

@Topicstarter

Du hast wohl sehr viel Geld....:eek::eek::eek::lol::lol:

Von ner nagelneuen GTS mit G92 auf ne 9800GX2 zu wechseln....

Also müsste locker schicken, eigentlich sind immer Adapter dabei, hatte ich auch schon immer dabei!
Was haste denn für einen Monitor?
Vielleicht lohnt sich der Kauf ja gar nicht!

Kauf dir lieber die 3870 X2 ;).

Ich würde dir von ner multi gpu karte abraten wegen den Microrucklern. Mit deiner 8800 gts bist du doch im mom bestens bedient. Ich würde an deiner stelle auf den r700 oder den g 10 warten.
MFG Darkknoppix

Also mein BeQuite Netzteil hat So Stecker nit nur einen sogar gleich vier Stück 6Pin und jeweils 2 Pinne zum bei stecken wie beim Mainboard Stecker von 20 auf 24 Pin. Mußte halt mal deinen Rechner auf machen und nachschauen. 650 Watt hat mein Netzteil. Ist eine Server Version sogar für Dual Sockel ausgelegt mit je 2 x 4 Pin Stromanschluß für die CPU.

Zurück
Oben