9800GTX+ oder doch GT 260 ?

Die GTX 260 ist im Moment wieder zu teuer!
Die Mehrstromkosten der ATI 4870 sind zirka 50Cent im Monat udn das ist wohl mehr als lächerlich!

Greetz.
 
Unyu schrieb:
Baumnarr
Ach herrlich, ich habe Recht. :D

hast du eigentlich immer:D

Es gibt viel mehr Gründe, GTX schneller, besseres AA, Spiele für Geforce Treiber entwickelt (größtenteils), usw und sofort.
 
@Baumnarr&Unyu:
...sie dürfen jetzt die Braut küssen!
Ich denke immer mehr, dass hinter Baumnarr&Unyu derselbe User stecken!
Mann,ist das freakig!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ja stimmt ,die Spiele sind für Nvidia Karten entwickelt worden.

Dass die 4870 1 GB trotzdem einer 260 GTX konkurenz macht ist wohl normal ne^^

Ist doch egal ob das Spiel unterstützt wird wenn es gut läuft.

So viel besser ist das AA der GTX auch wieder nicht ... Oder spielst du mit Was weisichfachem Supersampling um dann Ruckler zu haben ?

Da merkstde doch eh keinen Unterschied der dir wirklich nen Performanceverlust Wert ist.

Die Gtx ist iwie net wirklich schneller .... die normale Version ist höchstenfalls gleichauf

Nimm dir ne 4870 mit einem Gig und nem leisen Kühler dann ist alles gut ;)

9800 GTX + ist allerhöchstens für Verrückte wie mich gut , der in 1280 :1024 zockt und keine Rote karte haben wollte ^^

mfg Galaxy
 
Irgendwie hab ich den Müll, den du schreibst, vermisst.

@Galaxy: Das stimmt ja mal so gar nicht, aber wenn du das glaubst, kann ich dich, auch nicht durch handfeste Argumente, vom Gegenteil überzeugen.
 
Also ich habe nicht vor die Karte zu übertakten, noch ist mir die Lautstärke sonderlich wichtig da ich ehh entweder mit Headset spiele oder mir laute Musik um die Ohren schmettere :D

Also so wies scheint wird das jetzt eine Entscheidungssache für:

- HD4870

oder

- GT260

Da wie es mir aussieht diese Karten im ungefähren Gleich sind werd ich mich wohl nach meiner persönlichen Meinung zum Thema ATI vs. Nvidia lenken lassen müssen :D

Ich werd noch ein paar Testberichte durchlesen und mcih dann entscheiden.

Vielen Dank für die Hilfe hier


Mit freundlichen Grüßen

mAsu (Christian)
 
Doch doch eine Frage habe ich noch :D ?

Reicht ein 500 W Netzteil für diese Komponenten ?
 
Hi,

mische mich mal ein: :cool_alt:

1. Verlier nich das Mobo aus den Augen: P45 nehmen und glücklich werden! Wenn du ordentliche Leistung ohne Flanschenhals haben willst: Finger weg von abgespecktem Mist!

2. Graka: Hab den kleinen Bruder der 4870 Golden Sample: Leise, leistungsstark und kühl... Würde wieder Gainward kaufen, hat mich überzeugt!

3. Netzteil: 500W könnten sowohl mit ner GTX260 als auch mit ner 4870 bissl knapp bemessen sein. Bei einem Markennetzteil könnte es reichen, ansonsten sollte es mindestens 525 Watt (Enermax ^^) oder 550W haben, wäre besser. Mehr brauchste definitiv ni...

4.CPU: nimm den e8400, gut is!

Greetz:D
 
Bei den spielen die du genannt hast wirst mit der 260er keine probleme haben.
Gib aber auch Porter recht was das board angeht
 
Zurück
Oben