9800GTX+ und 9800GT im SLI

AUTSCH

@domidragon: Bitte les toebsi's post noma, glaubst er will nen e5200 als physx verwenden?!

88gt und 86gts funktionieren sehr wohl, sollte eigentlich auch auf nicht sli boards laufen, man braucht halt 2 pcie 16x slots...

... Domi, mit E5200 meint er seine CPU :cool_alt:. Ich denke, man darf sich mal irren.

Genau des hätt i au vermutet:D Aber is scho ok, zumal nvidia nich grad für ne klare Produktbezeichnung bekannt ist...gg

glaubst er will nen e5200 als physx verwenden?!

war mir auch nicht sicher, ob er jetzt die CPU gemeint hat, aber die 5er serie gibts ja auch... darum, naja war komisch. XD

denke auch das es auf einem nicht SLI board laufen sollte

greez

der e5200 is die cpu, ja die 86gts is die allte von nem freund die er moir schenken würd, ich müsst allerding nern neus nt kaufen:(

Hm, was is an dem Netzteil des Problem? Fehlende Anschlüsse oder mangelnde Leistung?

Mangelnde Leistung wär ein Argument, die Anschlüsse lassen sich adaptieren... Im zweifel muss man halt nen 6-pin Stromadapter bei alternate und co. Bestellen. Des is mit Versand zwar n Wirtschaftlicher Totalschaden, aber es geht^^

Aber wenn die Karte quasi geschenkt wird, würd ich se sofort einbauen, zum einen bringts wenns mal unterstützt wird deutlich mehr Leistung, zum andern isses einfach exotischer wie n Sli oder so - au wenn jetzt einige meinen des würd auf die Schwanzlänge rausgehen(In dem Fall sollte man aber lieber auf nen 800mhz (CPU) sys wechseln und ne Onboardgrafik nutzen, alles andere wird auff dauer zu teuer:D).

also um alle zweifel zubeenden
also
cpu: e5200
gpu:88gt
physik:86gts???
board, nforce 680i lt sli...
ram : 4gig

Hm, ok nur wären halt daten zum Netzteil au net schlecht, dann könnte man nach dem au glei schauen.

Zurück
Oben