9800GX2 bildschirm problem

hi!

habe mir eine 9800gx2 gekauft und wollte mein normalen pc bildschirm und mein 26 zoll hdtv gleichzeitig laufen lassen der pc bildschirm ist dvi und wollte über HDMI mein tv laufen lassen aber das geht nicht ich kann immer nur 1 bildschirm wählen entweder pc oder den hdtv woran kann das liegen bitte um hilfe? :mad:

Die GX2 hat ja internes SLI.
Und bei SLI kann man bekanntlich nur einen Bildschirm zur
Zeit nutzen.Musst dafür im Treiber SLI ausmachen dann
sollte es gehen

Grüße kleinDENGO

Hmm, warum Strg+Druck ???
Ich mach Screenshots generell nur mit "Druck"...
Sieht aus, wie nur die Hälfte des Bildes - wie gut dass ich absolut kein Plan von SLI hab *g*

OT: Suhl im Vista Wetter Kanal???
Tag auch, bin aus Zella-Mehlis :D

hmm, ich hab wahrlich kein Plan von SLI, weiß von daher auch nich ob das selbst im Windows für die Bildverarbeitung zuständig is, also so einen Balken die eine Graka den nächsten Balken die andere usw...
Hmm, haste da jetzt SLI aus oder an? Versuch mal die verschiedenen Einstellungen

Du könntest mal das Programm Hardcopy probieren.

Klick mich

Hallo.
Installiere mal Windows XP dann solten die Problem aufhöhren.
Hab es schon mal unter Vista gesehn :-)).

Schöne Ostern

MFG
HoTTe69

Na ja dann würde ich lieber bei seinem SYS bei Vista bleiben und mit den zerhackten Screens leben bis er eine andere Lösung dafür findet.

Scheint ja wohl eher ein SLI Problem zu sein. Tritt das Problem auch bei deaktiviertem SLI auf?

denke mal, das es nur nen treiber problem ist... denn es gibt ja gerademal 1-2 treiber für die karte. das wird sich schon noch ändern :) und die vorschläge, xp zu installiert sind nicht euer ernst oder ? :) das will er mit ner 9800gx2 in xp anfangen ? :) ohne dx10 braucht man sone karte net...

jo muss nur noch SPDIF kabel von der graka an deine mainboard oder soundkarte machen und schwupps bild+ton!

Zurück
Oben