berndsattler
Cadet 2nd Year
Auch wenn es wohl schon tausend mal gefragt wurde, verzeiht mir das jetzt mal.
Also, ich habe ne 9800pro geschenkt bekommen. Natürlich sofort in freudiger Erwartung reingesteckt.
Dann habe ich den Omega Treiber installiert (natürlich vorher den NVidia Kram deinstalliert)
und kann jetzt meine Frequenz nicht einstellen.
Ich habe nen normalen CRT und der hängt per BNC an der Graka.
System ist XP Prof. SP1
Wenn ich mir das OSD vom Monitor angucke steht da die effektive Frequenz, die ist 60Hz. Und die Härte: an XGA. Habe aber VGA.
Das kann man aber wohl nirgendwo umstellen.
Habe schon mit Powerstrip probiert und Reforce. Aber das bringt alles nichts. Im Treiber kann ich die Frequenz überhaupt nicht umstellen, außerdem fehlt bei Anzeige die DDC Information. Und das scheint wohl der Punkt zu sein.
Der Monitor Treiber ist installiert!
Bitte helft mir! Ich kriege hier so langsam Augenkrebs, wirklich.
Das hält man nicht aus.
Da ist das Suchen im Net ne Qual. Und da gehts meist um den 60Hz BUG bei Spielen.
Soweit bin ich ja noch garnicht.
Gruß - Bernd
Also, ich habe ne 9800pro geschenkt bekommen. Natürlich sofort in freudiger Erwartung reingesteckt.
Dann habe ich den Omega Treiber installiert (natürlich vorher den NVidia Kram deinstalliert)
und kann jetzt meine Frequenz nicht einstellen.
Ich habe nen normalen CRT und der hängt per BNC an der Graka.
System ist XP Prof. SP1
Wenn ich mir das OSD vom Monitor angucke steht da die effektive Frequenz, die ist 60Hz. Und die Härte: an XGA. Habe aber VGA.
Das kann man aber wohl nirgendwo umstellen.
Habe schon mit Powerstrip probiert und Reforce. Aber das bringt alles nichts. Im Treiber kann ich die Frequenz überhaupt nicht umstellen, außerdem fehlt bei Anzeige die DDC Information. Und das scheint wohl der Punkt zu sein.
Der Monitor Treiber ist installiert!
Bitte helft mir! Ich kriege hier so langsam Augenkrebs, wirklich.
Das hält man nicht aus.
Da ist das Suchen im Net ne Qual. Und da gehts meist um den 60Hz BUG bei Spielen.
Soweit bin ich ja noch garnicht.
Gruß - Bernd