9800SE mit 256bit interface?

pho3niX

Lt. Commander
ich wollte mir jetzt ne powercolor 9800SE bestellen^^
also eine, wo sich die pipelines freischalten lassen ;) ich wollte mal fragen ob diese hier die richige ist :D

falls es nicht die richtige 9800SE, wärs kuhl wenn ihr mir nen link zu nem günstigen shop gebt, der die karte anbietet!

also danke schon mal im vorraus!

edit:
ist diese karte auch eine mit 256bit?

Zuletzt bearbeitet:
Re: 9800SE mit 256bit interface?

Lesse deinen oberen Link durch , da steht drin das die Karte einen 256-bit memory interface hat.
Der untere funzt net so richtig.

Du kannst nie wissen ob es die richtige ist. Manchmal gehts mit den restlichen 4 pipes und manchmal eben nicht. Das ist echt reine Glückssache.

Ich drück dir aber die Daumen ;)

Yo! Die vom oberen Link ist eine 9800 SE mit 256Bit Interface.
Das erkennt man am besten am Layout. Den Silber-Kühler haben nur 9800/Pro und somit kannste sicher sein das du diese Karte freischalten kannst.....aber vergiss nicht, diese Karte ist nicht umsonst als 9800SE da, nur wenige Karten lassen sich absolut fehlerfrei freischalten.

Lass dir das gesagt sein.

Cya!

ja ich weiss das das net mit jeder funzt^^
ich wollt eigentlich testen, obs geht, und dann falls es nicht klappt die karte zurück schicken (14tägiges rückgaberecht!!!) und dann wieder ne neue kaufen :D
bis es funzt ;)

nein die von pc-king hAT NUR 128 bit hab sie selber dort gekauft

also ich hab jetzt eine gefunden bei www.computeruniverse.net :D

und da wollt ich mal fragen, mit welcher karte man die vergleichen könnte? ich mein jetzt, wenn die 4 pipelinies nicht aktiviert sind!

so 9600XT nivau?

isch bedank mich jetzt schon mal^^

Also!

Falls es nicht klappt, ist die Grafikkarte meist kaputt :)
Deshalb wirds mir zurückschicken schwierig :D

höh?
wieso is die dann kaputt?!
ich dacht, dann funzen die pipelines net richtig, aber die karte an sich is dann doch noch funktionsfähig^^ oder habsch da was flasch verstanden?

Also das höre ich jetzt zum ersten mal das die Karte danach kaputt ist LOL.
Ich habe schon einige Karten gemoddet und da ist noch nie eine flöten gegangen!

Das macht sich meistens halt nur bei den spielen bemerkbar, selten kommt es auch beim normalen arbeiten vor das du pixelfehler bekommst.

Also mach dir mal keine sorgen das die karte nach dem modden kaputt gehn kann. wenn’s net klappt einfach wieder den normalen Treiber drauf und fertig!

also good luck

ne hat sich jetzt erledigt^^
werd mir jetzt ne Sapphire 9600XT Fireblade kaufen ;)
ich denk mal, dass das reicht und n gutschein für HL² is auch noch dabei^^

aber trotzdem danke für die antworten :cool_alt:

Zurück
Oben